6.913 6

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Insulaner

Flussuferläufer, 7.5.2017

Bisschen kurzes Ufer für einen ordentlichen Läufer. Aber dank seiner Flugfähigkeit hat er kein Problem, sich zu neuen Ufern auf zu machen.
Was hier augenblicklich bei den vielen skandinavischen Durchreisenden an allen möglichen Pfützen, Gräben, Teichen und am Wattenrand zu sehen ist.

Kommentare 6

  • ullifotografie 6. Januar 2018, 17:43

    Kleine Insel mit was vorgelagertem...Helgoland?!? :-)
    Schönes Foto vom Flußuferläufer, den man ja selten mal ruhig sieht.
    LG

    Uli
  • Thomas Schnittger 14. Mai 2017, 0:07

    Hallo Wulf,
    ja, man kann sie jetzt im Durchzug sehen, die kleinen unscheinbaren Läufer. Dein Foto finde ich sehr gelungen, die Nähe war ausgezeichnet und deshalb sieht er so schön detailliert aus, als wenn er vor uns stünde, ein sehr schöner Anblick!

    LG Thomas
  • Sabine Streckies 01 8. Mai 2017, 13:45

    Hallo Wulf,
    kürzlich traute ich meinen Augen im menschenbvölkerten Frankfurter Stadtpark mit kleinem Teich kaum ....
    Deiner ist im Gegensatz zu meinem Belegfoto jedenfalls richtig gut und propper geworden ; + )
    Gruß
    Rheinhilde
  • Harry Kälin 8. Mai 2017, 13:06

    Gehören nicht immer zu den "einfachen" Limis. Jedenfalls fotografisch nicht. Ein Alpi ist da schon freundlicher. Sehr schöne Aufnahme!

    VG Harry
  • Stefan Albat 8. Mai 2017, 11:39

    Aber dafür hat er nun seine eigene Insel - das ist nich tjedem vergönnt :-)
    Wieso sehe ich ncht einmal ein paar Vögel, wenn ich mich die Tage in Ostfriesland tummle ....
  • Marina Luise 8. Mai 2017, 9:20

    Eine tolle Aufnahme - und zum Glück kann er von seiner kleinen Insel wieder runter!

Informationen

Sektion
Ordner Limis
Views 6.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Gelobt von