Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Inseln des Lichts (I)

Ein Motiv, das vermutlich auf sehr vielen japanischen Festplatten zu finden ist :-)

Aufgenommen vom Schiff - Canon 28-135IS, Grauverlauf

Solche Lichtverhältnisse überfordern den Chip schon ziemlich stark (out of the box geht da garnichts), wäre schön, wenn die Hersteller mal am Dynamik-Umfang, statt nur an Megapixeln arbeiten würden ...

Andererseits, wie hat der Mann neben mir zu seinem Sohn auf dessen Frage "Was macht der Mann da vorne drauf?" geantwortet. "Der setzt der Kamera eine Sonnenbrille auf, wir können da ja auch nicht ohne hinschauen". Recht hat er :-)

Gruß Hans

Kommentare 66