Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Namenlose Eleganz

Leider habe ich mir den Namen des Vogels nicht gemerkt - war zu sehr mit dem Foto beschäftigt.

Einmal wollte ich so eine Flugshow auch sehen - im Urlaub war etwas Zeit - http://www.vogelpark-marlow.de
Eigentlich müsste man solche Veranstaltungen immer zweimal besuchen. Ich hatte zwar die frei Wahl beim Sitzplatz, aber habe mir einen wirklich schlechten ausgesucht (wie halt im Supermarkt, da stehe ich auch immer an der falschen Kasse). Bis ich das gemerkt hatte, war natürlich alles voll - da hilft ein schneller AF natürlich sehr, die wenigen Möglichkeiten, dann doch zu nutzen :-)

Leider fehlt mir Zeit UND Geduld, solche Bilder wildlife zu machen.

P.S.: Ich hatte einen Moment überlegt, die Lederriemen wegzustempeln, ist aber halt mal nicht wildlife ...

Nachtrag: Es ist ein Steppenadler (Danke an Thomas Block und Jule K)

Kommentare 19

  • Farbkasten Fabi 23. August 2006, 13:52

    super Foto
    gefällt mir ausgezeichnet gut

    LG fabi
  • Steffen Glock 26. Oktober 2005, 15:35

    ob wildlife oder nicht...völlig egal weil du ein großartiges Foto gemacht hast...
    lg steffen
  • Zwecke 5. Oktober 2005, 13:04

    Das Wegstempeln wäre ja glatter Betrug :-)
    Ist auch so eine tolle Aufnahme und gefällt mir super.
    Farben und Schärfe lassen keine Wünsche offen und sein Schatten fliegt immer mit.
    LG Horst
  • Lydia S. 5. Oktober 2005, 5:27

    Der Lederriemen gehört dazu - traumhaft, diese Flugstudie....!
    lg.
    lydia
  • KONNIs digitale Fotokiste 5. Oktober 2005, 0:47

    Ich denke mal dass es nicht einfach ist diese Greifer im Flug zu erwischen auch nicht bei einer Flugshow. ch finde das Bild toll!

    lg Kornelia
  • michael sturm 4. Oktober 2005, 22:39

    Sehr Dynamisches, wirkungsvolles Foto.
    LG Michael
  • Günter Frank 4. Oktober 2005, 19:05

    so ein gutes Foto habe ich bei meinem Besuch auf der Vogelschau nicht zustande gebracht! Aber richtig ist, dass man mindestens zwei Mal hingehen muss!
    Gruß von Günter
  • Doris Thiemann 4. Oktober 2005, 18:32

    Einfach tolles Foto. Klasse eingefangen. Super Ausschnitt.
    LG Doris
  • Manfred-Dieter Kretschmer 4. Oktober 2005, 17:09

    Wunderbar erwischt und auf gleicher höhe mit ihm macht das BIld noch spannender.
    Schönen Gruß
    Manfred
  • Marianne Th 4. Oktober 2005, 17:08

    Ein tolles Bild vom Steppenadler, faszinierend
    das elegante Flugverhalten, sehr schön auch der
    Schatten am Boden. Gefällt mir sehr.
    Lg marianne th
  • Jürgen B. aus S. 4. Oktober 2005, 16:42

    Klasse Bild! Guter Schärfenverlauf, Bildaufbau und ein angenehmer HG!
    Das Problem mit den Sitzplätzen in der Falknerei hatte ich neulich auch, auf einmal war der zentrale Punkt der Show zwischen mir und der Sonne...;-(

    Aber manchmal klappt es auch wildlife richtig schön mit dem Licht:
    Wellenbrecher
    Wellenbrecher
    Jürgen B. aus S.

    Viele Grüße, Jürgen
  • Patsy Schnoor 4. Oktober 2005, 16:08

    Absolute Spitzenklasse!
    VG Patsy
  • Hartmut Lerch HL 4. Oktober 2005, 15:26

    klasse erwischt

    lg
    hartmut
  • Ines Meier 4. Oktober 2005, 14:56

    klasse bild gut das du die riemen dran gelassen hast die gehören dazu wenn es nicht wildlife ist.

    lg ines
  • Susanne Vopel 4. Oktober 2005, 14:18

    Eine gelungen Flugstudie mit viel Dynamik im Bild.

    Viele Grüße, Susanne

Informationen

Sektion
Ordner nature
Klicks 1.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz