1.079 6

annettunbekannt 27


kostenloses Benutzerkonto

..Insel Poel...

zwischen Wismar und Schwerin
Ruhe und einfach Ruhe ,....es war ein Traum....
und jetzt stehe ich mitten in meiner eigenen
Baustelle----hoffe das es bald wieder normal läuft....
Annett

Kommentare 6

  • Makarena 16. September 2010, 10:16

    auf jeden fall wird das wetter besser, oder schlechter...
    eine schöne persektive hast du gewählt.
    lg margit
  • ü-40 14. September 2010, 20:06

    da wärst mal lieber noch am strand geblieben:-))
    ich habs mit meiner baustelle fast geschaft...wünsch dir viel spass und erfolg;
    gruß markus
  • Ute D. 8. September 2010, 17:20

    hallo Mäuschen bin gerade zurück, freu mich über dein Bild und dass du wieder da bist, lass alles ruhig angehen, lg Ute
  • Joachim Hampel 7. September 2010, 20:32

    Ich hoffe, Du hast es auch die Natur dort genossen und Dir mit machen von Bildern keinen Stress gemacht. Anderseits, schön, dass Du dieses Bild gemacht hast und uns allen zeigst.

    LG
    Joachim
  • Torsten TBüttner 7. September 2010, 9:18

    Ralph,

    dass sind keine LKW, sondern Traktorreifen. Die Gemeinden lassen früh mit nem Traktor den Strand reinigen, bzw. harken. Poel ist klasse, wir waren da vor ein paar Jahren und es war wunderschön!
    VG
    Torsten
  • † Ralph.S. 6. September 2010, 21:40

    Schöne Idylle, wären die LKW-Reifenspuren nicht.
    Der Blick ist herrlich.
    lg Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Views 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz