Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Insel Hiddensee

Leuchtturm

Kommentare 13

  • Maria J. 16. August 2004, 22:59

    @Danke für eure Anmerkungen und Anregungen!
    Die Insel kann ich nur empfehlen,
    sie ist wunderschön - bei jedem Wetter ;))
    Lieben Gruß, Maria
  • Ben Goossens 16. August 2004, 17:00

    Weel composed landscpae with a nice atmosphere... well done.
    lg, ben
  • Werner Büttner 16. August 2004, 16:09

    Klasse Foto - ganz wunderbar die sparsamen
    Rot-Tupfer.
    Vielleicht hätt ich unten 2 oder 3cm geschnitten...

    lg werner
  • Susanne Vopel 15. August 2004, 22:17

    Ein ganz prima Blick auf den Leuchtturm. Bisher habe ich ihn immer nur gesehen, wenn er frontal fotografiert wurde. Du hast hier die herrliche Landschaft gut mit ins Bild einbezogen.
    Was den himmel angeht; man kann sich das wetter nun mal nicht immer aussuchen. Aber auch diese Lichtstimmung hat irgendwo ihren Reiz.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Suse Rebehn 15. August 2004, 22:11

    Wunderschön, Maria, besonders durch die 2 Menschen, die die Landschaft beleben. Ich wünsche Dir eine gute Woche! LG Suse
  • Wiltrud Doerk 15. August 2004, 21:21

    Da bekomme ich Fernweh..................! Hiddensee ist wunderschön und die Stimmung gefällt mir ausgezeichnet!
    LG von Wiltrud
  • Lichtzauberin 15. August 2004, 20:39

    Sehr schönes Bild,
    vg
    Dora Pi
  • Torsten Mann. 15. August 2004, 19:26

    schöne Landschaftsaufnahme, aber das Wetter war wohl nicht so gut
    Gruß Torsten
  • Klaus Meier0815 15. August 2004, 19:25

    Toller Bildaufbau.
    Klasse Motiv.
    Irgendwann muß ich doch mal in den hohen Norden fahren.
    Gruss Klaus
  • Kees Koomans 15. August 2004, 17:33

    Prima Bild, wunderschön.
    LG. Kees
  • Veronika Pinke 15. August 2004, 13:22

    sehr,sehr schön,genau so gefällts mir,wirkt es doch fast wie ein feines gemälde.
    ich hoffe,wir ,mein mann und ich ,schaffens in diesem jahr,endlich einmal in diese gegend zu fahren.dein bild macht wieder mal lust darauf.
    lg veronika
  • Martin Rosie 15. August 2004, 11:16

    Schön. Sieht nach meinem Lieblingsnordseewetter aus. Okay, ist die Ostsee, aber da war ich noch nie so richtig, deswegen übertrage ich das mal so salopp *öchm*. Ich mag die Grüntöne.
  • Reymund Lenkeit 15. August 2004, 9:59

    Schönes Stimmungsbild, der Farbkontrast könnte etwas stärker ausfallen, ist aber reine geschmackssache.
    Reymund