Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Kommentare 13

  • GoPicturesBerlin 18. August 2013, 20:19

    Was für Formen. Klasse festgehalten.V.
  • Monika Die 20. Oktober 2004, 23:55

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme. Irgendwie musste ich im thumb an einen Gletscherabruch denken.
    Bin total begeistert von dieser Aufnahme, die durch die monotonen Farben und dem Formenspiel lebt.
    Gratulation dazu!!!
    LG Moni
  • Maria J. 18. Oktober 2004, 12:07

    @Wolfgang,
    ich bin schon sehr gespannt...!
  • Wolfgang Teschner 17. Oktober 2004, 1:31

    Bin begeistert, Maria, ich habe das alles ja selbst vor wenigen Wochen live erlebt und heute begonnen, die Fotos für die fc aufzubereiten.
    Ich werde versuchen, mit meinen Bildern in Konkurrenz zu Dir zu treten.
    LG, Wolfgang
  • Werner Büttner 16. Oktober 2004, 18:15

    Hi Maria,

    wunderbar, wie die Strukturen hervortreten.
    Sehr ausgewogen, sehr harmonisch, klasse aufgebaut!
    Traumhaft gut!

    lg werner
  • Evelyn Munnes 16. Oktober 2004, 16:49

    ganz grosse Klasse!!
    Starke Wirkung!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Martin Preissner 16. Oktober 2004, 16:46

    Schöne Spiegelung, ansonsten schließe ich mich den anderen an!

    Sehr gut gelungen!

    Gruß Martin
  • Holger M 16. Oktober 2004, 15:17

    sieht klasse aus
    LGH
  • Gerhard Wo 16. Oktober 2004, 14:06

    starke landschaft - hervorragende tonwerte
    ligrü Gerhard
  • Susanne Vopel 16. Oktober 2004, 13:58

    Ein tolles Steinmassiv mit interessanter Maserung.
    Auch Deine anderen Bilder des Tals gefallen mir.
    Ich kenne dieses Tal nur von Bildern her. Letztens habe ich eine Fotoausstellung "Steine und Wasser" besucht; alle Bilder der Ausstellung sind in diesem Tal gemacht worden.
    Es muß ein Paradies für Fotografen sein....

    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Susanne
  • Roland G. 16. Oktober 2004, 13:32

    sehr sehr gut ist das...
  • Helle MH 16. Oktober 2004, 13:21

    Deine Verzasca bilder sind einfach schön. Ich geniesse sie alle.

    lg Helle
  • Konrad Schartner 16. Oktober 2004, 12:17

    Das ist so schön, ist schon fast kitschig.
    Gratuliere Maria. ich finds absolut klasse.

    lg
    Konrad