Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
912 7

Oliver P. Bayer


Free Mitglied, Wonnegau

Ins Tal hinein

Am Pfingstwochenende stand das Elmsteiner Tal mal wieder unter Volldampf. Der Museumsbetrieb auf dem Kuckucksbähnel feierte sein 25jähriges und die Strecke ihr 100jähries Bestehen.

Als Gastlok war neben der Lok20 aus Ottenhöfen und der 64 419 auch die ELNA aus dem Eisenbahnmuseum Darmstadt-Kranichstein da. Diese passiert hier gerade eine Horde Fotografen bei Frankeneck und wird den letzten Dampfzug des Tages nach Elmstein bringen.

31.5.09
Nikon D80 + Nikkor 18-105 VR DX
ISO100, 1/200s, f/8, 34mm

Kommentare 7