Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sy der Fotohai


Pro Mitglied, Friedberg

Innere Ecke des Glaspalastes in Augsburg

Der kleine Dreck, im oberen linken Bildviertel, das ist eine Turmfalke im Anflug auf die Tauben.

Kommentare 4

  • michael.breuer.1972 15. September 2013, 22:08

    Wow,
    ich hab seit Jahren kein Moire mehr gesehen, bis heute, sehr geil.

    Lieben Gruß
    Micha
  • Pixelzwerg 15. September 2013, 10:39

    Eine interessante Perspektive.

    Hier könnte ich mir einen etwas engeren Schnitt gut vorstellen. Links das angeschnittene Fenster weg und ober nur so wenig, dass die rechte Säule den Bildrand berührt. S/W glaube ich könnte auch gut passen. Ein bisschen schade finde ich, dass die mittigen Fenster unten nicht ganz mit drauf sind.

    VG Brigitte
  • Joachim Irelandeddie 15. September 2013, 9:22

    Feine Perspektive die du hier gewählt hast!

    lg irelandeddie
  • Wolfgang Georgi 15. September 2013, 9:20

    Hi Ekki,
    hab ich mir doch gleich gedacht das es ein Turmfalcon ist .... sieht man doch auf Anhieb! :))
    Schöne Aufnahme mit klaren (vielen) Linien und einem Hammer-Kontrast zum herrlich blauen Himmel!
    Tolles Tierfoto! Harr, harr, harr, ..........................

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9500
Objektiv ---
Blende 6.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.5 mm
ISO 125