410 4

Sy der Fotohai


kostenloses Benutzerkonto, Friedberg

Schallschutz

Kein Glas, die Plastikwürfel haben einen Durchmesser von 1 cm.
Gelocht, damit Schall gebremst werden soll.

Klappt nicht ;-)

Kommentare 4

  • Ralf aus N 26. September 2013, 7:27

    Schönes Spiel von Farbe und Licht und das eigentlich transparente Element gibt dem Ganzen seine Struktur. Eine Situation, deren Reiz die meisten gar nicht wahrnehmen würden, wenn nicht jemand anders es für sie gesehen (und festgehalten) hätte.
    Schöne Grüße, Ralf
  • Iris Herzog 15. September 2013, 20:30

    Wirkt gut über die Struktur und Farbe. LG Iris
  • Pixelzwerg 15. September 2013, 10:33

    So viele Blubberblasen in Glas.... Die Farben und die Lichtreflexe bilden ein schönes Ganzes. Das könnte ich mir gut als Textur für Monas Composings vorstellen, oder du wagst dich selber mal daran...

    VG Brigitte
  • Joachim Irelandeddie 15. September 2013, 9:23

    Sieht sehr iunteressant aus! Irgendwie geheimnisvoll

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S9500
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 21.0 mm
ISO 180