1.382 7

Sven Hustede


Premium (Pro), Chemnitz

Innenhof

eines Restaurantes in Jaji. Diesen schönen Platz könnte man von der Straße aus glatt übersehen. Aber wir hatten ja eine ortskundige Reiseleitung dabei. :-)

Alle Fotos der Tour mit: Dynax 60, Brennweiten von 19 - 300mm, freihand / aufgestützt.

Scan vom Negativ

Kommentare 7

  • Hermann Klecker 2. Januar 2006, 11:14

    Super Perspektive mit dem Schatten!

    Gruß
    Hermann
  • Walter Zeis 16. Dezember 2005, 23:11

    Das ist spannend mit dem Schatten!!
    Lg Walter
  • ...Evelyn... 15. Dezember 2005, 17:24

    Und wo sind die einladenden Tische mitsamt einem interessanten Essen drauf? Einladend wirkt es auf alle Fälle. LG Evelyn
  • circlelight 15. Dezember 2005, 16:29

    Wieder sehr gut, deer Schatten passt.
    LG Carl
  • Tho Mas 15. Dezember 2005, 15:57

    Normalerweise ist ein großer Schattenwurf ärgerlich, hier allerdings wertet er das Bild auf und gibt dem Motiv das besondere Etwas!
    Ein farbenfrohes Motiv, klasse festgehalten!
    Die Schärfe finde ich astrein, für ein Scan eine herausragende Qualität!

    Gruß
    Thomas
  • Anke H. 15. Dezember 2005, 14:59

    Tolles Motiv .. mit der Schärfe hast du es aber hier sehr gut gemeint ;-)

    lg Anke
  • Claus Fisser 15. Dezember 2005, 14:47

    Au Mann, Sven. Sonne, blauer Himmel, Palmen. Dein Bild bringt mich zum träumen. Klasse eingefangen.
    VG Claus

    ...und was ich jetzt erst sehe: der Schattenverlauf im VG ist der Hit in diesem Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Venezuela
Views 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz