Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
797 3

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

Innendesign

Bei dem schlechten Wetter geht man am besten nicht raus.
Da werd ich es mir richtig gemütlich machen.
Es gibt viel zu tun.

Kommentare 3

  • rebalu 4. Februar 2009, 16:34

    Es war einmal vor vielen Jahren, da wurde hier noch richtig hart gearbeitet. Leider ist diese Zeit vorbei und uns bleibt mit solchen Bildern die Erinnerung. Schönes Doku.
    gruß, rebalu
  • Heidi Zawko 3. Februar 2009, 6:45

    Sieht ja sehrrrrrrrr interessant aus. Na da hast du ja noch zu tun bis es wirklich gemütlich ist :-)))
    Bis dahin *Kaffeerüberschieb*
    lg heidi
  • R.W.Bergmann 2. Februar 2009, 14:41

    Wow, kurz vor dem Einsturz, da bist Du ja gerade noch mal raus gekommen. Ich würde es mal in SW probieren, das würde das Marode nochmals unterstützen. Tolle Eingefangen
    LG Roland
    Ach die "Oberlichte" blenden sehr stark. Sorry