Zurück zur Liste
Infrarot Ars Natura

Infrarot Ars Natura

2.029 7

chilli cheese


kostenloses Benutzerkonto

Infrarot Ars Natura

Ist einer meiner ersten Versuche gewesen mit IR Filter Bilder zu machen

Kommentare 7

  • Graybear 20. September 2011, 20:26

    gelungener Einstieg in die IR-Abteilung ... viel Erfolg weiterhin.
    Gruß Reinhard
  • Pat01ify 18. September 2011, 23:04

    Herrliches Einstiegsfoto in die FC.
    Willkommen hier.
    Gruß Patricia
  • chilli cheese 18. September 2011, 21:34

    ja hab mit dem R72 belichtet, ist einfach eine tolle Technik, macht riesenspaß. Muss auch dazu erwähnen, dass ich noch Foto-Neuling bin und mir erst vor kurzem eine DSLR zugelegt habe. Die Kunstobjekte findet man in Nordhessen :) Was channel-shifting angeht, musste ich mich erstmal ein wenig einlesen, ist aber gar nicht sooooo schwer. Dankeschön fürs Lob.
  • Theo Stadtmüller 18. September 2011, 21:32

    Ein sehr schönes Bild zum Einstand hier in der fotocommunity. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Theo
  • Lars Gabrysch 18. September 2011, 21:31

    sehr guter Versuch
    weiter so
  • Sven-Erich Czernik 18. September 2011, 21:24

    Außerordentlich ansprechend!
    Und nebenbei: wo bitte stehen in der Pampa solche Kunstobjekte einfach herum?
    LG Sven
  • P.E.T.R.A. 18. September 2011, 21:17

    Also ich kenne mich mit IR-Aufnahmen überhaupt nicht aus und kann somit auch nichts zur technischen Qualität Deines Fotos schreiben.
    Aber rein aus dem Bauch heraus: ich find's klasse!
    Gefällt mir mächtig gut - beim Betrachten hat man irgendwie das Gefühl, das Bild sei auf einem fernen Planeten entstanden.
    Fein gemacht!
    Viele Grüsse
    Petra

Informationen

Sektion
Views 2.029
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-55.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 2
Brennweite 24.0 mm
ISO 640