Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Makrodoro


Pro Mitglied, us em Rüsstal

Infinity

***


komponiert, animiert und gespielt von meinem Sohn
https://www.youtube.com/watch?v=Vxydnx_6YHM



unterwegs mit canonier69
28.6.2016 um 08.19 Uhr

Kommentare 29

  • sARTorio anna-dora 22. März 2017, 15:18

    Eigentlich ist alles schon gesagt, dein Makro ist einfach der Hammer! Für mich ein FAV!
    Herzlich grüsst dich. Anna-Dora
  • dreamcat 20. März 2017, 10:12

    Wunderschönes Makro!
    LG Gisela
  • frank.maryska 19. März 2017, 14:14

    Sehr schön beim aushärten auf genommen.

    LG Frank
  • Sharkingo 19. März 2017, 11:25

    Hallo, wunderschön diese Aufnahme, bald kommen sie wieder zum Vorschein.
    VG Sharkingo
    Dir noch einen schönen Sonntag.
  • L.O. Michaelis 17. März 2017, 16:44

    Tolle Aufnahme.
    Der HG ist super geworden.
    Höre gerade das schöne Lied dazu.
    Ich bin ganz gefangen und fasziniert!
    Wunderschön!
    Gruß
    Lars
  • Pictures Delight 15. März 2017, 21:40

    Brillant! Was soll ich da noch anmerken? Das ist perfekt.

    VG PD
  • Erika Avery 15. März 2017, 21:26

    So fein Deine Darstellung....wunderbare Farben und es lässt mich an Lalique denken! Ein Fav. für mich!
    Liebe Grüsse - Erika
  • Tobila 15. März 2017, 20:57

    Die musikalischen Variationen und Klangmotive haben die Kraft des Infiniten... wie ein Fluss... schön, Doro... sehr schön... LG Tobila
  • romann 15. März 2017, 17:17

    Fantastisches Makro, das zu lange in der digitalen Schublade gelegen hat

    LG Roger
  • Hubert J. 15. März 2017, 17:10

    Glückwunsch zu diesem tollen Makro!
    LG Hubert
  • Karl-Heinz Klein 15. März 2017, 14:36

    eine interessante Arbeit, oben die Hülle und unten die Libelle...
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Franz Sklenak 15. März 2017, 11:57

    Eindrücklich Dein Makro. Und Kompliment zu diesen Klängen.
    LG Franz
  • Ebert Harald 15. März 2017, 9:52

    die Bq wie immer sehr hoch, VLG Harald
  • Angela Höfer 15. März 2017, 9:11

    perfektes makro
  • Michael Jochen Kurz 15. März 2017, 6:36

    Super eingefangen. Gratulation!
    LG Micha
  • roland gruss 15. März 2017, 0:50

    TOLLE AUFNAHME

    LG ROLAND
  • irminsul 14. März 2017, 22:00

    Das Leben pur und wenn auch verkehrt für manchen Mensch....
    oben tot und unten Leben...
    der Kreislauf ist es - allen Lebens ............

    ....und die Musik Deines Jungen - ein Ohrwurm......
    Über die BQ oder anderen Dingen dieses Bildes zu Schreiben ist Zeitverschwendung...........
    Liebe Grüße Jörg.............auch an Junior.....
  • Cornelia Schorr 14. März 2017, 20:55

    So unendlich sich das Leben und alle Vorgänge wiederholen, so viel passiert doch auch an Hoffen, Bangen, Leiden... ein unendlicher Kreislauf.
    Schön, sich aus dem Tagesgeschehen zurückzuziehen und dein Bild anzusehen und die Musik deines Sohnes anzuhören. Die erinnert mich Ludovico Einaudi - wunderschön!

    LG conny
  • Obelix2223 14. März 2017, 20:26

    eine wunderbare aufnahme,
    lg joachim
  • canonier69 14. März 2017, 20:09

    Birgit hätte das Verhältnis von Leben und Vergänglichkeit nicht besser beschreiben können.Ich kann mich noch gut an diesen Morgen erinnern,dies war nicht der einzige Schlupf....du warst in deinem Element und kaum ansprechbar....mit Eifer und Herzblut dabei.
    Die verlinkten Piano-Klänge sind traumhaft...erinnert mich an die Improvisationen von Keith Jarrett.....einem Künstler den ich seit Jahren verehre....Respekt und Kompliment an deinen Sohn.....bitte weitergeben..!
    Zur BQ schreibe ich nichts.......zusammen mit der Tube ein audiovisuelles Vergnügen....reicht voll für den blauen Knopf.
    Gruss Roger
  • Karl G. Vock 14. März 2017, 20:09

    Schönes Makro.

    LG
    Karl
  • Birgit Schlager 14. März 2017, 19:18

    Eine künstlerisch sehr begabte Familie...:-)
    Die Musik und das Video Deines Sohnes ergänzen sich wunderbar mit Deinem zarten Bild. Besonders beeindruckend empfinde ich dieses untereinander auf dem Halm,
    oben beides abgestorben, unten grün und sehr lebendig.
    LG Birgit
  • daniel65 14. März 2017, 18:58

    Eine wunderbare Aufnahme.
    Großes Lob an deinen Sohn.
    LG Daniel
  • alicefairy 14. März 2017, 18:54

    Hammerstark die Aufnahme
    Lg Aice
  • Stephan Heinemann 14. März 2017, 18:31

    Krass. Denke ich im ersten Moment ;-)
    Das Motiv und die unglaubliche Schärfe! Man findet zwangsläufig so viele Details des Schlupfes, das man hängen bleibt!
    VG Stephan

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF180mm f/3.5L Macro USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 180.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten