2.076 5

Rebel und Syv


Premium (Complete), Wien

Kommentare 5

  • PEKO-Foto 27. Dezember 2012, 22:42

    Ein Wort: COOL!
  • Christian D... 8. November 2012, 11:11

    Mit seinem heißen Blick... so kann auch nur eine Frau denken *rofl*
  • Arndt Deckers 7. November 2012, 19:04

    Richtig gut ist das :-)

    Arndt
  • Syv 7. November 2012, 17:56

    ... *lach* ... naja, die Titelfinderei ist manchesmal recht schwierig ;o) *zugebdassdertitelaufmeinemmistgewachsenist* ... und wozu braucht der Typ eine Waffe oder so? Hast du keine Fantasie? Er hat das Feuerchen natürlich mit seinem heißen Blick entfacht *lol* ;o)
    LG Syv
  • Christian D... 7. November 2012, 16:15

    Inferno? No...? Zuviel Diablo gespielt? *lol*
    Is aber technisch ne feine Arbeit, wenngleich ich die Geschichte nicht ganz stimmig find... was will der Typ da? Hätt er ne Waffe in der Hand oder so, dann könnt man ihm das Chaos anlasten. So weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll...
    lg
    Christian