Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PEKO-Foto


Free Mitglied, Marburg
[fc-user:1750593]

Über mich

Hallo,
ich heiße Peter, bin im besten Alter ;) und fotografiere, wenn man das so nennen darf, seit meinem achten Lebensjahr.
Angefangen habe ich mit einer billigen Pocketcamera. Über kompakte Kleinbildkameras und SLR´s gings zu den ersten digitalen kompakten bis hin zur DSLR.
Eine Kompakte habe ich auch, die immer dann dabei ist, wenns Gepäck klein bleiben muss.

Angefangen habe ich, wie wahrscheinlich die meisten, mit Motiven, die sich nicht bewegen. Mit Landschaft und Stillleben ging es irgendwann mal los. Dann sollte in die Aufnahmen noch etwas lebendiges rein. Anfangs Tiere und später Menschen.
Jetzt sind es vor allem Hunde mit und ohne ihre Besitzer. Oder Menschen ohne Hunde.
Und wenn dann wäre da noch die Reisefotgrafie... Aber das nur einmal im Jahr ;)

Ich fotografiere gegen das Vergessen.

Über nette Komentare freue ich mich. Ebenso über konstruktive Kritik. Außerdem schaue ich mir gerne die vielen guten Bilder an, die mich inspirieren oder einfach nur erfreuen.

Kommentare 7

  • ellybi 23. Juni 2013, 14:47

    Hallo Peter, vielen Dank für Deine Anmerkung... Hat mich sehr gefreut... jetzt geh ich mir mal Deine Bilder anschauen :o)
    Liebe Grüße Sibylle
  • Corina 23. Juni 2013, 11:26

    DANKE für deine Anmerkung
    Leckerli....
    Leckerli....
    Corina

    jepp danach war ich "geduscht"
  • Seidenweber 9. März 2013, 9:30

    Hallo PEKO,
    danke für deine nette Anmerkung zu


    Gruß
    Peter
  • Jürgen Wald 28. Dezember 2012, 12:18

    Hallo Peko,
    er freut mich sehr, das dir meine Schwester gefällt ;-)...es gibt was neues von ihr...
    HG Mr. Wood
    RED SONJA
    RED SONJA
    Jürgen Wald
  • margit811 25. Dezember 2012, 18:21

    Eigentlich nicht , sie haben sich dann sehr über ihr Bild am Display gefreut. Gruss Margit
  • Astrid Kraus 25. Dezember 2012, 15:43

    Hi,ja die ""Wildpferde""? (wild?) von Aus.l.g Astrid
  • Chris Gebhart Photography 2. November 2011, 13:27

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer