Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Purgar


Pro Mitglied, Graz

Inez beim "Concert 4 Caritas"

Ende Oktober vergangenen Jahres gab es ein Benefiz-Konzert für das Grazer Marienstüberl
http://www.caritas-steiermark.at/hilfe-einrichtungen/fuer-menschen-in-not/wohnen-essen/marienstueberl/

Moderator Gonzo und Sängerin Inez haben dieses Konzertl organisiert, viele Leute haben ohne Gage dieses Konzert bewerkstelligt und jetzt gibt es auch eine Doppel-CD von diesem Abend.
Ich durfte für diese CD die Fotos beisteuern ... aber nicht nur deswegen liegt mir diese CD am Herzen.

Hier gibts ein paar Videos vom Konzert:
http://de.youtube.com/profile?user=Gonzomat1&view=videos

Zitat:
"Die Doppel CD vom Concert 4 Caritas mit zehn erfolgreichen österreichischen Künstlern. 36 Songs von zart bis hart – eine einzigartige Kompilation österreichischer Live Musik.

Zu hören sind: Inez, Rising Girl, Shiver, Johnny Palmer, Purple Bluze, Miss Bliss, Leo Aberer, Angry Advocats, Offroad, ABY NOR MAL, Johnny & Leo"

http://stmk.caritas-wien.net/service-downloads/presseaussendungen/detail/artikel/979/2898/

Es wurden 1000 Albums produziert und sind ab einer Spende von 10 Euro käuflich zu erwerben.
Kontaktadressen sind in der Presseaussendung ersichtlich.

Vielleicht ist dieses Angebot für den Einen oder Anderen interessant und somit hat sich dieser Eintrag schon gelohnt!

Kommentare 4

  • Peter Purgar 12. Januar 2009, 7:13

    Danke! lg. Peter
  • Hans-Joachim Maquet 7. Januar 2009, 21:14

    Also erst einmal: Foto ganz toll - klasse Moment, richtig in Action und Schärfe auf den Punkt genau.
    Dann Glückwunsch, dass Deine Fotos in die CD integriert sind - das passiert ja auch nicht alle Tage - denke ich mal.
    Deine Infos und Verlinkung sehr gut gemacht, da hat man eine bessere Vorstellung. YouTube-Link bietet guten Einblick in die Musik.
    LG Hans-Joachim
  • Eckhard Pech 7. Januar 2009, 20:26

    Tolles Konzertfoto und es macht außerdem Spaß die Info zu lesen !
    Grüße !
  • christian ... art-n-visions 7. Januar 2009, 15:18

    ein feines bild... und kompliment zum projekt...!

    finde es immer sehr gut, wenn sich menschen so engagieren...!

    gruss
    christian

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten