Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Fürst


Pro Mitglied, Hamburg

INDIEN 2010 - Jama Masjid #1

Drei gläubige Moslems, die eine Katze füttern? Dazu ausgewachsene Männer (unbestritten, bei diesen Bärten)! Nach dem Freitagsgebet zog es mich wieder einmal in die große Mosche (Jama Masjid) von Neu Delhi, wo sich Gläubige im Schatten von der Anstrengung des Gebetes erholten. Diese drei saßen - etwas abseits von ihren Familien - im Schatten und aßen ihr mitgebrachtes Picknick, als die Katze erschien. sofort gaben die drei ihr etwas ab und verwöhnten die wohlgenährte Miez. Die getigerte Nachbarkatze kriegte das natürlich mit und sofort waren die Männer einen weiteren Teil ihres Mittagessens los.



Natürlich bot man auch mir etwas zu essen an.

Aufnahme Canon 5D, 4.0/24-105mm, 1/100s, f7.0, ISO 200

Kommentare 49