Zurück zur Liste
In Zufalls Händen 2

In Zufalls Händen 2

5.595 6

Anette Z.


Premium (Complete), Aachen

In Zufalls Händen 2

Wenn man einfach die Kamera nimmt und zufällig abdrückt, kommen häufig interessante Ergebnisse heraus. Wenn man dann noch eine lange Belichtungszeit einstellt und die Kamera zufällig schwenkt, wird es noch verrückter.

Ich finde das spannend, habe es aber noch nie ausprobiert. Anlässlich des aktuellen Fight-Club Themas bin ich losgezogen und habe es tatsächlich getan :-) Und dann lief mir noch was vor die Linse, was ich unbedingt am Samstag zeigen möchte. Deshalb jetzt also die Serie "In Zufalls Händen"

Kommentare 6

  • LIBOMEDIA 27. April 2018, 10:55

    sehr flüchtig.
    Und gut.
    lg*Rainer
  • Betty M 25. April 2018, 21:34

    Also mir gefällt auch dieses hier besser. Das andere hat so eine unnatürliche Perspektive, dazu die sich kreuzenden Linien unten, da kriegt man ein leicht "besoffenes Gefühl". Und die Beine hinten sind so statisch.
    Dieses hier finde ich irgendwie originell, gerade mit dem hoch erhobenen Fuß wie beim marschieren. Mir gefällt auch, dass alles nach rechts oben verläuft, sowohl die Linien auf dem Boden als auch die Schritt-Richtung des Fußes.
    lg betty
  • KarinDat. 25. April 2018, 19:11

    Ich finde es megagut...voller Dynamik, trotzdem alles noch gut erkennbar, effektvoll ...und ich finde auch, dass hier die Farbe sein muss!
    Die Unruhe passt ja genau zur Bewegung!
  • seanachie 25. April 2018, 18:01

    Unruhe hin, Unruhe her - mir gefällt dieses besser. Zunächst einmal sorgt die Dynamik und Kamerabewegung hier für einen echten HIngucker. Scharf und eingefroren würde das Bild so nicht funktionieren, wie ich finde. Die angeschnittenen Beine sind ja ähnlich, hier aber viel exponierter. Zudem sagt mir die Perspektive in diesem Zusammenhang mehr zu, da sie ungewöhnlicher ist. Durch deinen Schnitt kommt das Grafische auch noch auf seine Kosten, was wahrscheinlich Wolfgang auch wohl gefällt. Ich mag ja Bilder in SW, finde den blauen Farbklexs super.
    LG, seanachie
  • Rübe 25. April 2018, 16:06

    Ich muss sagen, das vorherige gefällt mir etwas besser. Hier kommt für mich etwas zu viel Unruhe rüber.
  • fotoGrafica 25. April 2018, 9:13

    gute dynamik
    gruss wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Nacht Langzeit
Views 5.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv 24-105mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 24.0 mm
ISO 1250

Gelobt von

Öffentliche Favoriten