Zurück zur Liste
*** in wolken gehüllt ***

*** in wolken gehüllt ***

385 9

Mc Toni (Toni Großmann)


Premium (World), Ottendorf ( Sachsen )

*** in wolken gehüllt ***

beim Sonnenaufgang auf den Lilienstein ( Sächs. Schweiz )

Kommentare 9

  • Werner.Jena 25. Mai 2015, 15:50

    ********************************
    Um es mit Reinhard Mey zu sagen:
    Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein......
    Wie wahr. Der absolute Hit ist der Vordergrund durch die Zweige. Dies verleiht der Aufnahme zusätzlich Tiefgang und macht nachdenklich.
    Ein Bild der Extraklasse !!!!!!!!!
    Chapeau !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    VlG
    Werner
  • Manfred Ruck 24. Mai 2015, 15:26

    Über den Wolken herrlich dieser Blick in die Weite , Traumhaft schön ,

    Manfred
  • Wilfried Humann 23. Mai 2015, 20:52

    Einfach herrlich!!! LG Wilfried
  • Mémécassel 23. Mai 2015, 17:09

    eine super schöne Aufnahme mit tollen Farben. Gefällt mir sehr gut.
    LG Mémé
  • Dr. Dietrich Weller 23. Mai 2015, 12:20

    wow! Ich will gleich wieder fliegen. - Vor ein paar Tagen habe ich auf einem Flug von Bremen nach Stuttgart ähnliche Wolken gesehen. Das ist wirklich herrlich. - Liebe GRüße, Dietrich
  • † the G. 23. Mai 2015, 9:48

    wirklich ein riesenfoto.....wenn da im hintergrund nicht wieder meine steuergelder verflogen würden;)
    leider eine dauerkrankheit an unserem schönen himmel.
    grüsse g
  • Simone Schmidt 23. Mai 2015, 9:01

    Eine herrliche Aufnahme in wunderschönen Farben und toller Schärfe! Gefällt mir sehr gut!
    Lg Simone
  • picture-e GALLERY70 23. Mai 2015, 8:14

    Eine Arbeit, die mir ohne wenn und aber, gefällt. Einen Pfingstgruß aus Münster sendet Dir
    picture-e
    ..................................................................
  • Karla M.B. 23. Mai 2015, 8:09

    Whow ist das schön...!!!
    Unten im Tal wird es noch grau sein und Du als früher Wanderer hast einen wunderschönen Himmel und den tollen Wolken-Berg-Blick dazu.
    Mag ich sehr.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Sonnenaufgänge
Views 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100