Zurück zur Liste
"In unserem Innern toben mehr Stürme als über Land und Meer."

"In unserem Innern toben mehr Stürme als über Land und Meer."

1.737 8

Pascal Lachenmeier


kostenloses Benutzerkonto, Birsfelden

"In unserem Innern toben mehr Stürme als über Land und Meer."

"In unserem Innern toben mehr Stürme als über Land und Meer."

Unbekannt


Kirche von Camogli, Ligurien, Italien

Kommentare 8

  • Sensor am Rande des Nervenzusammenbruchs 15. September 2010, 7:12

    Superfoto!
    Da geht was ab.
    Ich find den weissen Schirm der sich Vordergrund zeigt, das i-Tüpfelchen. Auch die Möve die beim Kirchturm unterstreicht die Dynamik.
  • ston 3. November 2008, 23:04

    auch so mag ich das Meer. Wenn es die ganze Kraft entfaltet spürt man als kleiner Mensch, dass man keine Chance hat wenn die Natur mal nicht mehr so will wie wir es gewohnt sind.

    LG Stefan
  • Micha Heinrich 3. November 2008, 10:22

    Ich finde es super, hätte nur ein bißchen mehr Kontrast reingedreht. Der Bildaufbau ist sehr gut.
    LG Micha
  • MHo 3. November 2008, 9:25

    Kraftvolle Aufnahme,
    gewinnt immer mehr, je länger man sie betrachtet.
    LG MHo
  • Marguerite L. 2. November 2008, 21:40

    Phantastische Aufnahme!
  • A. Niermann 2. November 2008, 21:10

    das ist ein umwerfendes foto!
    kann mich nur schwer satt sehen.
    große klasse!
    blätter sind ok.
    lg andreas
  • Peter Wichmann 2. November 2008, 21:01

    Im Prinzip sehr eindrucksvolles Bild, ich hätte aber Die Blätter ( ? ) oben weggelassen!
    Gruß
    Peter
  • Tord Siemen 2. November 2008, 21:01

    Ein hübscher Ausschnitt von Italien. Auch bei trübem Licht. Die Küste hat eifach immer was.
    Liebe Grüße
    Tord