Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Heinrich


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1050456]

Über mich

Hallo zusammen,

was den Inhalt meiner Fotos angeht möchte ich mich nicht festlegen, dafür gibt es zuviel zu sehen. Und jeder Bereich hat seine Herausforderungen, seien es die Natur- oder Architekturaufnahmen. Ich finde das alles sehr spannend, was einem so vor die Linse kommt.

Ich freue mich auf Eure konstruktiven Anmerkungen (auch wenn sie vielleicht wehtun). Dadurch kann ich hoffentlich etwas lernen.

Euch allen eine gute Zeit.

Liebe Grüße aus Köln
Micha

PS: Die einzigen Fotos, die ich nicht mag, sind Portrais von mir...

Meine Lieblingsfotos:
Herbstlaub III
Herbstlaub III
Micha Heinrich


Kommentare 18

  • Peter Drack 22. Dezember 2009, 17:09


    Dir und deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Peter
  • blickdicht 13. Oktober 2008, 12:52

    Hallo Micha,
    danke für deine Anmerkung zu meiner Blechbüchse. :-)
    Gute erkannt - ok. die Fenster sind ja deutlich.
    Ich betrachte die Dinge gern mal aus anderen Blickwinkeln.
    Schwingungen
    Schwingungen
    blickdicht

    LG
    Silvia
  • A.W.R. 19. September 2008, 21:09

    Hallo Micha, ich glaube da geht es Dir wie mir! Ich steh' auch lieber hinter der Camera, als davor! Wünsche Dir stets gutes Licht! Finde deine Perspektiven sehr interessant! Das Törchen gefällt mir sehr! LG Andrea
  • Stephan Langerwisch 4. September 2008, 15:51

    Hallo Micha!!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild.....und vor allem freu ich mich darüber das du es zu einer deiner favs gemacht hast!!
    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Stephan
  • Heike T. 14. August 2008, 10:50

    Hallo Micha,
    schön daß die beiden

    Dir gefallen!
    LG, Heike

  • Krzysztof Krzemien 17. April 2008, 17:11

    Thank you for visiting my photopage and comment Best Wishes:-)
  • Pascal Lachenmeier 7. April 2008, 8:55

    Lieber Micha

    Ja, schade, dass nicht mehr deinen Geschmack in Sachen Gepardenportrait teilten. Ich habe mich trotzdem sehr gefreut und freue mich noch immer, dass fast 1000 Menschen die Katze angeschaut haben.

    Herzliche Grüsse
    Pascal
  • Jan Philip Hansen 14. Januar 2008, 22:05

    Hi Micha,

    die Orte kommen mir zwar nicht bekannt vor, sind jedoch trotzdem tolle Bilder. Dein Bild von Griechenland mit High Tec finde ich ja fast am besten :D

    Gruß
    JP
  • Carsten-Wittig 9. Januar 2008, 4:20

    Grüß Dich, danke für Deinen Hinweis, hab ihn hleich vefolgt.

    PS: das mit den eigen Portais geht mir auch so :-)

    MfG Carsten



    so besser?
  • Heinz-C. W. 21. November 2007, 15:16

    Hallo Micha, danke für Deine persönliche Anmerkung. Na, Pentax 100D als Einstiegsmodell... Ich habe die K10D und die ist*Ds. Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Mit dem Tamron zusammen ist das ein sehr gutes Team. Vielleicht bietet sich als Alternative zum Tamron das analoge Objektiv von Sigma an. Preislich (ca. 450-500 €) tuen die sich nichts. Ausprobieren, würde ich sagen. Dir eine gute Entscheidung. LG. an das tolle Köln aus Düsseldorf von Heinz.
  • Die Venus 7. November 2007, 21:22

    Ich habe gerade Dein Zaubertrank-Foto entdeckt. Du hast schöne Fotos!

    Viel Spaß weiterhin in der FC,
    LG, Venus
  • CarlottaK 23. Oktober 2007, 9:52

    Hi Micha,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkungen, habe mich sehr gefreut.
    Werde mich somit auch gleich mal durch deine Bilder klicken und garantiert auch Kommentare loswerden. :o)
    Wünsche einen schönen Tag.
    Lieben Gruß - Carlotta
  • Karl-Heinz Zachmann 18. Oktober 2007, 22:06

    Hallo Micha

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    Werde das Lob auch an meine Tochter weitergeben.
    LG
    Kalle
  • Martina Schlerka 18. Oktober 2007, 9:19

    Hallo Micha, wie ich sehe, ein Landsmann von mir ;-), also erstmal vielen Dank zu meinem "Herbstlaub", ich habe es mit Icon, mit weiterem Detail sowie mit einem richtigen Blatt versucht. Mit einem realen Blatt hat es mir hinterher am besten gefallen. Gottseidank sind die Geschmäcker verschieden, sonst wäre es ja langweilig. Jetzt werde ich mich erstmal durch Deine Bilder schauen und bestimmt was interessantes entdecken. Lieben Gruß vom Herbstlaubfan Martina
  • Peter Drack 13. Oktober 2007, 17:56


    Hallo Micha,
    vielen Dank fr die Anmerkung zu meinem Foto.
    Es freut mich wenn es dir gefallen hat.
    Wenn du schon mal auf Ischia warst, interessiert dich wahrscheinlich mein Bericht über Ischia unter:
    www.drack.de Ich war dieses Jahr zum 21. Mal dort und kenne die Insel ziemlich genau. Ein neuer Bericht erscheint in den nächsten 14 Tagen. Aus den dortigen Felsen kann man vieles erkennen: Gesichter, Elefanten: Adler und noch mehr. Übrigens, gebürtig bin ich aus der Nähe von Köln, nämlich Fliesteden.
    LG
    Peter

Meine Statistiken

  • 9 24
  • 574 868
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse