[ ... in the mist they were standing ]

Mein Beitrag zum Contest "Mystische Landschaften", Danke an die Voter und die Jury für den 4. Platz!

Kommentare 34

  • Cobrak 3. Juni 2013, 0:12

    magnifique..:-)
  • Ina Ballerina 14. Februar 2013, 19:55

    Märchenhaft!
  • Uschi Wo 1. Februar 2013, 18:08

    Mein Glückwunsch !....Eine traumhaft schöne Aufnahme.
    Lg.Uschi
  • Lichtmagie 7. Januar 2013, 12:09

    Meinen herzlichen Glückwunsch... nicht nur zum 4. Platz... sondern auch ... und besonders ! zu diesem Bild....
    Es hat wahrlich... ein mystische... Stimmung...
    und ist beieindruckend schön ...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Miriam Seligmann 6. Januar 2013, 3:20

    Das Foto hätte einen ersten Platz verdient gehabt.
    Wunderschöne Farb- und Lichtstimmungund tolle Schärfe.
  • christianriedel 30. Dezember 2012, 14:17

    Das Bild ist so gut dass ich es mir hier immer und immer wieder anschaue...

    Gruß
    Christian
  • M.Schlosser 26. Dezember 2012, 15:09

    Hammer, da war ich schon selber, das Bild ist sehr, sehr eindrucksvoll
  • Arin 23. Dezember 2012, 10:35

    Naja, ich mach bei den Wettbewerben hier nicht mit und schau da auch nicht rein, deshalb trotzdem Gratulation zu welchem Platz auch immer, Zahlen sind mir auch nicht wichtig (ausser Blende und Verschlusszeiten vielleicht). Hm, I LOVE IT!!!! Haette das gern riesengross an meiner Wand! Was ich mich bei solchen Aufnahmen immer frage - war das Zufall oder hast Du das irgendwie geplant und wieviel am Photo ist geplant? Nachbearbeitet? Bestimmt und was? Naja, wenn es Dich mal ans andere Ende der Erde verschlaegt, schau doch mal in meiner bescheidenen Huette vorbei... Kaffee oder Tee...
    LG Annett;)
  • Karl Goldhamer 17. Dezember 2012, 18:11

    Wie Claudia Kü und Fred van der Zeeuw. Platz 1 für die Bäume im Nebel kann ich nicht nachvollziehen.
  • Günter Salhofer 14. Dezember 2012, 18:41

    WOW - perfekt umgesetzte, fantastische Licht- und Nebelstimmung.
    Gratuliere!!!
    Grüße,
    Günter
  • Carsten aus MK 14. Dezember 2012, 13:54

    Toll!!! - Hat ein bischen was von "Herr der Ringe" Kulisse

    Gruß Carsten
  • restlicht 12. Dezember 2012, 15:46

    einsame spitze !
  • Ralph Braun 29. November 2012, 12:36

    STARK

    Gruß
    Ralph
  • christianriedel 20. November 2012, 20:53

    Unglaublich faszinierendes Bild!

    Gruß
    Christian
  • bluedom 20. November 2012, 12:39

    Mystisch!
    Eine grandiose Aufnahme!
    Gruß Dominik

Informationen

Sektion
Views 31.476
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 9
Belichtungszeit 1
Brennweite 19.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten