Zurück zur Liste
In sich ruhen und dankbar sein

In sich ruhen und dankbar sein

11.753 34

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

In sich ruhen und dankbar sein

... für jeden Tag - das ist die wahre Lust am Leben. F.Lengries

Wünsche Euch einen traumhaft schönen Sonntag !!

Kommentare 34

  • ulrike koch 6. Dezember 2009, 14:53

    eine wunderschöne aufnahme.
    perfekt in farben und schärfe.
    das kommt zu meinen fav.
    lg
    ulli
  • Sonja Losberg 10. Februar 2009, 0:49

    Was für ein genial süßes Foto!
    LG Sonja
  • stppl 4. Februar 2009, 13:34

    wow, was für eine schärfe....und was für ein frieden, welchen dieses bild vermittelt. bin begeistert.
    lg, stppl
  • Frühlingsbrise 3. Februar 2009, 15:17

    süüüüüüüß =)
  • Jürgen Divina 28. Januar 2009, 20:34

    Ganz wunderbar scharfe Katerschnauze. Spannender Ausschnitt. An Sammy sollten wir Menschen uns öfter mal ein Beispiel nehmen.
    LG Jürgen
  • Carina Helmert 27. Januar 2009, 16:49

    Ein sehr schönes und sinnliches Bild!
    Gefällt mir sehr gut.
    vlg
    carina
  • Mausebacke 27. Januar 2009, 16:37

    Damit erweist sich Sammy als wahrer Lebenskünstler. Ein sehr schönes Portrait... hat eine richtig beruhigende Wirkung :-).
    VLG Ingrid
  • Chris.M 27. Januar 2009, 8:35

    das stimmt........und deine aufnahme ist superstark, gefällt mir sehr
    lg chris
  • Rebekka D. 26. Januar 2009, 15:02

    WUNDERSCHÖN ..ein ganz tolles Katzenportrait ;o) Rebekka
  • Weltenspieglerin 26. Januar 2009, 11:51

    Ganz unwiderstehlich süß, dein Sammy, man könnte ihn echt knutschen. Sehr schön auch deine Perspektive und Bildaufbau und in einer klasse Qualität präsentierst du da deinen Schatz.TOLL !!!
    LG oroDoro
  • benny3 26. Januar 2009, 11:39

    ganz herrlich dieses foto von deinem süßen genießer...lg benny
  • Rolf Gleitsmann 26. Januar 2009, 11:16

    Ich liebe Katzen, nein, ich liebe alle Tiere. Nur meine Bessy (Cockerspanielhündin) ist kein Katzenfreund. Wenn eine Katze ihr Revier an unserem Hausgarten betritt, brennt die Luft. Das konnten wir ihr auch innerhalb von fast 13 Jahren nicht abgewöhnen.

    Liebe Andrea, das Foto strahlt Wohlbefinden, Behaglichkeit und eine sehr schöne Aufnahmetechnik aus. Gruß Rolf
  • sharie 25. Januar 2009, 23:46

    Was für eine traumhaft schöne Aufnahme von Sammy, verlockt um mal eben über das Näschen zu streicheln.
    Ich hoffe Dein Sonntag war genauo traumhaft, wie der unsrige.
    Lg Maike
  • Monika 1605 25. Januar 2009, 22:32

    Genauso sieht es aus und die Perspektive hast Du super klasse gewählt.
    Bravo.
    Liebe Grüße MO
  • Nell2 25. Januar 2009, 21:47

    Zu meinen Favoriten!! Das ist sowas von schön!!
    liebe Grüße
    Nell2