Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Illhardt


World Mitglied, Berlin-Reinickendorf

in sich gekehrt

gesehen auf dem Stahnsdorfer Friehof



Canon G2

Kommentare 6

  • Claudia Buchholz 25. Oktober 2003, 22:41

    Tolles Motiv, tolle Farben. Ich hätte nur bei den Füßen etwas mehr Spielraum gegeben und dafür etwas an den Seiten weg. Ansonsten gut gelungen.

    Gruß Claudia.
  • Bernd Botschen 22. März 2003, 16:31

    Echt monumental. Hast Du richtig gut hinbekommen, aus meiner kläglichen Aufnahme war nichts derartiges herauszuholen. Hut ab!
    gruss bernd
  • Carina Meyer-Broicher 22. März 2003, 12:10

    saugeiles bild. die farben und die perspektive kommen klasse, durch die wie ww wirkende verzeichnung ensteht eine fast räumliche wirkung. gefällt mir sehr gut.
    lg carina
  • A.W. Osnafotos 21. März 2003, 23:37

    super, gefällt sehr sehr gut !
    ciao andré
  • Annie Bertram 21. März 2003, 22:42

    Schöne Farben und schöner Bildausschnitt.
  • Carsten Schulze 21. März 2003, 20:05

    Hallo Illi,
    die Farben wirken hier wieder sehr schön, nur die hellen Stellen sind etwas zu krass, war aber bei der Sonne garnicht anders möglich.
    Gruß
    Carsten