Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In Reih und Glied

In Reih und Glied

525 3

Vol Ker U.


Free Mitglied, Trondheim

In Reih und Glied

Die gesamte Reihe hat sich zumindest ungefähr auf den Nidarosdom ausgerichtet. Die Aussicht vom Kristianstein ist bei entsprechendem Wetter wunderbar. Im Hintergrund sieht man Munkholmen, die einzige Insel im Fjord in der Nähe von Trondheim, zu der man aber nur im Sommerhalbjahr übersetzen kann.

gut gezielt?
gut gezielt?
Vol Ker U.
zehn vor zwölf (am 11.12.)
zehn vor zwölf (am 11.12.)
Vol Ker U.
Canon PS A520

Kommentare 3

  • Vol Ker U. 18. Dezember 2005, 21:55

    @ Astrid: Die zielen nach unten, damit Myriam ihr Kanonenballett aufführen kann. Ich sehe sie schon mit träumerisch leichten Bewegungen gazellengleich über die tieffliegenden Kugeln hinwegtänzeln, .. ja ...schweben!!

    ;-Þ VG V¤
  • Astrid Beyer 17. Dezember 2005, 23:26

    Die Kanonen scheinen mir alle nach unten zu zielen ...
    ob da die Kugeln sehr weit kommen?

    Grüße Astrid
  • My Riam 15. Dezember 2005, 23:25

    erinnert mich irgendwo an ein videospiel *ggg
    möglichst schnell durchrennen, dass die kanonen einen nicht erwischen - also frau: gib gas!!! ;-)
    lgmy