Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
zehn vor zwölf (am 11.12.)

zehn vor zwölf (am 11.12.)

356 3

Vol Ker U.


Free Mitglied, Trondheim

zehn vor zwölf (am 11.12.)

am Anleger des Bootes nach Munkholmen, einer kleinen Insel wenige 100 m nördlich des Hafens von Trondheim.
Allerdings fährt das nächste Boot erst im April von hier ab, da derzeit Winterpause herrscht. Schade eigentlich, da ich die Stadt auch gerne mal vom Wasser aus gesehen hätte. Vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit...

CANON PS A520

Kommentare 3

  • Vol Ker U. 15. Dezember 2005, 23:21

    @ Manfred: Schönes Wortspiel! :-)
    @ Jutta: Heller wurde es an diesem Tag nicht... Wahrscheinlich lohnt es sich schlicht nicht, das Licht für so kurze Zeit auszuschalten.
    VG V¤
  • J. Und J. Mehwald 11. Dezember 2005, 23:15

    So früh am Tage und die Uhr muss schon beleuchtet werden.
    Viel Erfolg in Deinem Bemühen um eine Bootsfahrt, dann bekommen wir vielleicht auch Bilder davon zu sehen. :-))
    Einen guten Wochenstart wünscht Jutta.
  • Manfred Lang 11. Dezember 2005, 21:00

    Schönes Zeitdokument in jeder Hinsicht! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred