Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vol Ker U.


Free Mitglied, Trondheim

gut gezielt?

Kristianstein ist eine alte Festung auf einem Hügel gleich neben der Innenstadt Trondheims. Rundherum stehen eine ganze Reihe von Kanonen, die alles auf's Korn nehmen, was zu finden ist. Über die gelungene Wahl dieses Ziels kann man sich sicherlich streiten. Mir war es auch den einen oder anderen Schuss wert:

Nidaros im Spiegel
Nidaros im Spiegel
Volker Ullrich
In Reih und Glied
In Reih und Glied
Vol Ker U.
Canon PS A520

Kommentare 3

  • Vol Ker U. 18. Dezember 2005, 21:52

    @ Myriam & Astrid: mir war leider (oder zum Glück?) grade das Schiesspulver ausgegangen. Sonst hätte ich ja gern mal genauer untersucht, ob die Dinger wirklich so eine Reichweite haben. :-)))
    VG V¤
  • Astrid Beyer 17. Dezember 2005, 23:25

    Ausprobieren!!
    :-)
    Lieber nicht...
    Grüße Astrid
  • My Riam 15. Dezember 2005, 23:28

    eindeutig getroffen! die beiden seitentürme liegen flach *hehehe
    ein bisschen ausrichten und dann schuss für den in der mitte!
    lgmy, die im mom leicht schräg drauf ist!