Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael-Hans Schäfer


Pro Mitglied, Trier

Kommentare 6

  • Viola R. 3. November 2007, 10:03

    Sehr gute Wirkung und guter Blickwinkel mit einer schlichten Bearbeitung. Gruß Viola
  • Klaus Jaskolski 1. November 2007, 10:01

    Vermutlich hast Du es so genau richtig gemacht, Dich auf das Wesentliche zu beschränken. Ist das die Kunst? Ich glaube schon. Sehr passend der mehrdeutige Titel.
    Gruß Klaus
  • Serafina74 1. November 2007, 8:38

    ...und noch eins...
    Wieder ein super Foto!
    Klasse gemacht!
  • Ingrid Ra. 31. Oktober 2007, 22:02

    Gefällt mir sehr gut...tolle Linienführung und schöner Blickfang die Kette...
    LG. Ingrid
  • Gerlinde File 31. Oktober 2007, 19:26

    Ah ja, das war's wert, herausgenommen zu werden!
    Klasse!
    Lg .... Gerlinde
  • Michael-Hans Schäfer 31. Oktober 2007, 15:26

    @Julia

    Hab es probiert, aber dann wären zu viele Dinge mit drauf gekommen, die ich nicht im Bild haben wollte.

    LG Michael