Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
222 8

Michael-Hans Schäfer


Pro Mitglied, Trier

Herbstlich(t)

Bitte um Anregungen und Tipps wie man es verbessern kann.

Kommentare 8

  • Serafina74 2. November 2007, 8:08

    Wow, was für ein Licht!!!
    Das hast du super festgehalten!!!
  • Stuard in Berlin 1. November 2007, 22:10

    ..schöne Stimung +auch fest gehalten,mit evtl. .bba, aber auch O.K.,LG Stud.
  • Gerlinde File 1. November 2007, 21:40

    Ans Verbessern denke ich hier eher nicht, stelle mir vor - noch ein paar Stündlein, dann werden sie alle mit dem Besen ankommen, die Hexen, und eine wilde Orgie feiern.
    Genau so sieht der Platz aus.
    LG .... Gerlinde
  • Ingrid Ra. 1. November 2007, 20:14

    Hast Du bei den Farben etwas nachgeholfen? Die Wiese ist mir etwas zu gelb/orange, kann allerdings auch von der Sonne/Nebel so sein...
    Etwas mehr Kontrast wäre sicher nicht schlecht.
    Ansonsten gefällt's mir
    LG. Ingrid
  • Michael-Hans Schäfer 1. November 2007, 18:39

    @ Franz

    Es freut mich, dass Dir mein Bild gefällt. Aber von meisterlichem Können bin ich leider noch Lichtjahre entfernt. Aber das ist nicht schlimm, denn so kann man immer etwas dazu lernen.

    Ich wünsche Euch allen ein schönes WE.

    Lg Michael
  • Franz Gründer 1. November 2007, 18:19

    Was möchest du daran verbessern?
    Eine meisterliche Aufnahme verändern?
    Warum? Wie so?

    LG Franz
  • Michael-Hans Schäfer 1. November 2007, 18:04

    @ Monika
    du hast Recht mit dem hellen Laub, war mir gar nicht aufgefallen. Ja das Licht war schon klasse heute.
  • Monika Schmiedgen 1. November 2007, 17:07

    Ui, wirkt fast schon unwirklich, diese Lichtstimmung. Verbessern? Das Licht ist das Motiv, die Stimmung kommt rüber. Das einzige was vieilleicht einen Tick stört ist das helle Laub unten links. Aber ich würde das Bild so lassen wie es ist..
    Gruß, Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz