Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In Reih und Glied

In Reih und Glied

355 6

MattheoSander


Free Mitglied, Berlin

In Reih und Glied

Nikon D40X
46mm
f5.3
1/640s

Kommentare 6

  • Christian Kirbach 28. Januar 2009, 23:34

    Motiv ist gut und ordentlich präsentiert.
    Eventuell noch links das Geländer wegschneiden, die erste Lampe muß aber vollständig im Bild bleiben.
    Kontrast noch ein wenig erhöhen.

  • KlausV 28. Januar 2009, 23:07

    Das Bild hätte Schärfe bis in die letzte Ecke verdient gehabt, finde ich.
    Grüße
    KlausV
  • Rico Wittek 28. Januar 2009, 19:59

    Es ist richtig, könnte einen Ticken nach Links ausgerichtet werden. Schärfeverlauf würde mir hier besser gefallen, wenn er nicht nur auf der ersten Lampe wäre, sondern er über die zweite und dritte weitergehen und dann erst auslaufen würde. Ansonsten wie Rolf Brüggemann.

    LG
    Rico
  • Rolf Brüggemann 28. Januar 2009, 18:56

    Jooo hat irgendwie einen Rechtsdrall ;-) Gerade wär zu steril würde aber auch passen.
    Schön laaang das Dingens. Kontrast reinknallen oder Verlaufsumsetzung ? Die Schatten sind etwas flau. Gefällt mir trotz allem recht gut.
  • Manuela Trost 28. Januar 2009, 18:45

    Sehr schöne Perspektive.
    Gefällt mir.
    LG Manuela
  • Hollbert 28. Januar 2009, 18:45

    Sehr schönes Motiv! Noch besser wärs, wenn die erste Lampe komplett im Bild und parallel zum linken Bildrand wäre, sonst aber sehr gut, gefällt mir.
    Gruß