Zurück zur Liste
"Das Beste and der anderen Seite ist der Traum den wir von ihr haben..."

"Das Beste and der anderen Seite ist der Traum den wir von ihr haben..."

509 2

MattheoSander


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

"Das Beste and der anderen Seite ist der Traum den wir von ihr haben..."

Nikon D40X
Photoshop Elements

Kommentare 2

  • Dudarude 12. August 2008, 8:54

    Ganz ehrlich, leider ist mir dieses Bild nicht vorher aufgefallen... ich hätte... mich stundenlang daran sattsehen können... vielleicht spricht mich das Thema an... aber mir gefällts... ich bin gar kein fan von bearbeiteten Bildern... mir gefällts aber immer noch... und je länger je mehr... so sind geschmäcker
  • Holger Slaghuis 11. August 2008, 15:47

    Mit dem Titel kann ich jetzt mehr anfangen. Wenn Du Dich jetzt noch an die üblichen Schreibkonventionen hälst (Rechtschreibung, Zeichensetzung), fällt es mir auch leichter, ihn zu lesen.
    LG und gL Holger