Zurück zur Liste
In Memoriam Michael Jackson

In Memoriam Michael Jackson

3.096 77

Gunter Linke


Premium (Basic), Rudolstadt

In Memoriam Michael Jackson

Er ist von uns gegangen, aber seine Musik ist unvergänglich,
Tschüß King of Pop
http://www.youtube.com/watch?v=latLyAI_mbU&feature=related

Kommentare 77

  • violette 9. Juli 2009, 23:15

    Bel hommage
    amitiés
  • † liesel47 30. Juni 2009, 19:24

    Michael Jackson war ein großartiger Künstler; seine Musik ist einzigartig und sie prägte Generationen! Sein Tod macht betroffen! Bedauerlich ist die gnadenlose und unerbittliche Art und Weise seiner kommerziellen Vermarktung, auch über seinen Tod hinaus! Liesel
  • Günter Walther 30. Juni 2009, 17:42

    Ein Mensch, der sehr polarisiert. Er hat sich wie Elvis Presley und andere exzentrische Künstler selbst zerstört. Ich gehöre zu einer Generation, die andere Vorbilder hat und sich an der Massenhysterie um seinen Tod nicht beteiligt. Aber ich bin auch so tolerant, um andere Meinungen gelten zu lassen.
    MfG Günter
  • Reimund List 29. Juni 2009, 15:43

    Den Nachruf hast du blendend gestaltet...die Musik bleibt uns. Seine Fackel war ausgebrannt
    vg R.
  • Cherie Bradshaw 29. Juni 2009, 11:19

    grazie per la tua attencion and comment!!! this your foto is fantastic...si,micheal è come un vecchio amico per la nostra generazione!!! un abbraccio !!! §
  • Eva-Maria Nehring 29. Juni 2009, 11:16

    Ja,
    seine Musik bleibt uns...
    ...man kann es noch gar nicht fassen.

    Eine gute Farbwahl...
    LG Eva
  • Holger G. Mx 29. Juni 2009, 10:11

    ....


    ..holger
  • Ramona .. 29. Juni 2009, 8:17

    Er war der BESTE!!!
    Wunderschönes Bild für einen gigantischen Weltkünstler. Vielen Dank
    LG, Ramona
  • Piroska Baetz 29. Juni 2009, 6:27

    ein wunderbare rose und erinnerungs memoar
    lg. piri
  • Claudia Streck 28. Juni 2009, 20:59

    Er war etwas schräg und eigentlich ein bedauerndswerter Mensch.Seine Musik war/ist einfach nur Klasse.Schöne Idee.
    L.G.Claudia
  • Antje Buder 28. Juni 2009, 17:53

    *
  • Andi Heinze 28. Juni 2009, 16:02

    Schön gefühlvolles Memoriam für den King of Pop, wunderschöne Arbeit
    LG
    Andi
  • Dagmar H-1955 28. Juni 2009, 13:41

    Seine Musik finde ich super, als hervorragender Musiker wird er mir in Erinnerung bleiben.
    Was er mit und aus sich gemacht hatte, ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber jeder Mensch soll sich sein Leben so gestalten, wie er es für richtig hält, und dafür auch die Verantwortung tragen.
    LG von Dagmar
  • Shi Bi De 28. Juni 2009, 13:38

    Das Bild trifft den Charakter von Michael. Sanft, verhalten - und dennoch im Mittelpunkt stehen.
    Eine wunderschöne Homage an Michael Jackson.

    VG Peter