1.081 18

Irca Caplikas


Premium (World), Herrliberg

in Locarno

hat es nicht nur romantische Ecken...

Kommentare 18

  • Peter M Heinrichs 3. September 2005, 15:38

    Klasse Aufnahme.
    Die Fenster bilden schöne schräge Linien und ein prima Muster. Ich mag auch die Spiegelungen und Farbspiele in den Fenstern.
    LG
    Peter
  • Kurt Salzmann 30. August 2005, 20:38

    gut
  • Stefan Stutz 29. August 2005, 13:27

    Ein Top-Bild! Erste Klasse!
    Stefan
  • Philomena Hammer 28. August 2005, 10:28

    eine geniale Aufnahme und eine Spitzenpräsentation.
    Liebe Grüße
  • Trautel R. 28. August 2005, 7:52

    eine sehr gute aufnahme mit dieser spiegelung.
    das gefällt mir total gut.
    lg trautel
  • Andreas Maria Wolf 27. August 2005, 9:38

    Sehr gelungen. Tolle Spiegelung.
    LG Andreas
  • Diana S. 27. August 2005, 8:51

    *wow* ich würd mal sagen, dass hier ist dir mehr als gelungen!! die geraden linien, die spiegelung!!! tip top :)
  • † Trude S. 26. August 2005, 23:19

    mit diesen eingefangenen Spiegelungen sieht der monotone Bau schon richtig nett aus :-))
    Als Fotoobjekt sehr gelungen !!
    Lb. Gruß, Trude
  • † Suse Rebehn 26. August 2005, 22:14

    Gefällt mir sehr gut in seiner Aufteilung und den vielen Spiegelungen. LG Suse
  • Ruedi Senn 26. August 2005, 19:45

    Gut präsentierte Baute, die ich sonst nicht speziell mag. Hier aber gekonnt ins Bild gesetzt.
    lg Ruedi
  • Alexander Krey 26. August 2005, 19:42

    Total gut!

    Alec
  • Dirk Koenig 26. August 2005, 18:34

    Klasse - mit diesem Ausschnitt und dieser Linienführung ! Ein auf und ab für die Augen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Dirk
  • Thomas Lichtensteiger 26. August 2005, 18:22

    was für ein Wiederholungs-und Nichtwiederholungsmuster....Kompliment!!
    lg Thomas
  • Kurt Kreibich 26. August 2005, 17:52

    Absolut hammermäßige Architekturaufnahme - in der Tat.
    Das Beige und das Blau mit Grün dagegen. Die gekonnt präsentierten Linien und Flächen - alles streng geordnet.
    Jede Spiegelung zeigt eine weitere indiskrete Welt und einen Aussenseiter hast du auch erwischt. Rechts oben hat doch einer sein Fenster gekippt ;-)))
    Grüßle von KK
  • peoplephoto 26. August 2005, 17:41

    ja, romantisch ist das bild bestimmt nicht. doch die spiegelung in diesem modernen kühlen bau ist genial. du hast dies toll entdeckt. weiter gefällt mir deine präsentation sehr gut.
    gruss laura