Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In letzter Sekunde

In letzter Sekunde

938 8

Roman Verlohner


Pro Mitglied, Rülzheim

In letzter Sekunde

Viel Später hätten wir nicht an der Neckarschleife bei Hirschhorn eintreffen dürfen. Kaum angekommen, war die E10 auch schon da.

Planstrom bei "Reisen wie vor 50 Jahren"

Mit dabei waren Thomas Reitzel, Klaus Michel, Markus Barth, B-Cargo und Sandhöfer

27.09.2009

Tramfahren wie vor 50 Jahren
Tramfahren wie vor 50 Jahren
Roman Verlohner

Kommentare 8

  • Gerhard Strelow 7. Oktober 2009, 9:03

    ja, ja, wollte der Dampfer sich doch glatt aus dem "Staube" machen. Geht nur beim Wasser schlecht. Aber Spaß beiseite.
    Wirklich schöe Landschaftsaufnahme.
    VG Gerhard
  • Bickel Paul 7. Oktober 2009, 6:14

    Glück gehabt. Herrliche Aufnahme Zug und Schiff.
    Gruss Paul
  • Martin Münn 6. Oktober 2009, 23:44

    Paßt schon; selbst das Schiff ist noch mit drauf! Oder lag der Kahn vor Anker?
    Gruß Martin
  • Thomas Reitzel 6. Oktober 2009, 22:44

    Es war äußerst knapp, ich hab nach dem Abstellen des Wagens beim Aussteigen nur noch Hacken gesehen, wie sie durchs Gebüsch gebrochen sind... ;-)) als ich dann kam, war er schon vorbei... macht aber nix, wie gesagt(ich möchte jetzt nicht mit einem gewissen Wort daherkommen, das mit sub- anfängt und mit -imal aufhört)
    *gg*
  • Jens Naber (3) 6. Oktober 2009, 22:23

    Schönes Motiv und ein klasse Licht!
    Die Hektik, die ihr davor hattet, sieht man dem Bild nicht an; es strahlt eine große Ruhe aus.

    Ich weiß jetzt nicht genau, wie knapp es war, aber ein bisschen früher hätte ich vielleicht versucht auszulösen, die Lok klebt doch schon etwas nah am Masten.

    Grüße, Jens
  • Oliver Münk 6. Oktober 2009, 22:08

    Auch mir gefällts richtig gut.
    Schnitt finde ich ok...

    Gruß Oliver
  • Thomas Reitzel 6. Oktober 2009, 21:51

    Mir leider nicht... macht aber trotzdem nix.
    Ich würd´ es oben und unten stark beschneiden...

    Gruß
    Tom
  • markus.barth 6. Oktober 2009, 21:49

    das war wirklich knapp. nichts destotrotz hat es noch gereicht. ist richtig gut geworden.