Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In himmlischer Umgebung...

In himmlischer Umgebung...

494 16

Margit -die Bildermacherin


Pro Mitglied, Spree-Neiße

In himmlischer Umgebung...

-nämlich in Neuzelle, haben wir mit Felix den heutigen Männertag verbracht.
Rund um das Kloster gab es wieder eine Menge an Sehenswertem, wovon
ich euch ein paar Bilder zurecht gestellt habe..

In diesem Sinne -allen Männern meine Grüße zu eurem heutigen Ehrentage.. :))) Margit

In himmlischer Umgebung..
In himmlischer Umgebung..
Margit -die Bildermacherin

In himmlischer Umgebung....
In himmlischer Umgebung....
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 16

  • Siegfried Frenzel 5. Mai 2008, 12:08

    Felix schießt den Braten ab ...
    Deine Collagen sind prima!
    HG Siegfried
  • Wolfgang Weninger 3. Mai 2008, 16:39

    leider war bei uns kein Ehrentag und ich musste kochen, dabei hätte mir so ein Spannferkel sicher besser geschmeckt, aber zwischen dem Blattschuss und dem Verzehr war hier sicherlich ein größerer Zeitraum *g*
    Servus, Wolfgang
  • B. Kuß 2. Mai 2008, 19:06

    Spannung, Spiel und ... na ja, keine Schokolade, aber der Braten sieht auch nicht schlecht aus. Ich glaube ich hab etwas verpaßt.
    LG Bettina
  • Ro. B. 2. Mai 2008, 16:17

    sehr schöne collage
    super
    lg Ronny
  • Thomas Mucha 2. Mai 2008, 15:02

    Na ihr scheint ja euren Spaß gehabt zu haben.

    Schöne Zusammenstellung.

    Thomas
  • Klaus-Dieter Jänicke 2. Mai 2008, 11:51

    Hey, 'ne schöne Serie hast Du da am Männertag geschossen. Hat bestimmt Spaß gemacht...
    Weiterhin viele interessante Motive. Klaus
  • Trautel R. 2. Mai 2008, 10:47

    und felix voll in action.
    da war ja allerlei los, sehr gut in dieser collage zusammengestellt.
    lg trautel

  • Manuela Ibenthal 2. Mai 2008, 7:21

    Da war ja richtig was los.
    LG Manuela
  • Margit -die Bildermacherin 2. Mai 2008, 7:11

    @ Nico: nein, haben wir nicht, stimmt, müssen wir das nächste Mal unbedingt tun.... :)) M.
  • Nico vom Fluss 2. Mai 2008, 2:57

    Hat Felix den Ochsen am Spieß erwischt?? Da bekomme ich ja gleich noch einmal Hunger.
    Habt ihr die Rote Brause gekostet, die ist ein Muss.
    LG Nico
  • Steffen B... 2. Mai 2008, 0:32

    Hier gibt es ja alles was Herz und Magen begehrt :-)
    LG Steffen
  • EMK 1. Mai 2008, 23:58

    Auch dies ist eine prima Collage geworden!! Vom Motiv her hätte ich den Barden (s.u.) links unten eingesetzt. Das würde zum Thema Mittelalter für meinen Geschmack besser passen.

    Liebe Grüße, Michael
  • paules 1. Mai 2008, 22:33

    Gefällt mir sehr gut....muss was los gewesen sein...Grüsse Paul
  • just a moment 1. Mai 2008, 21:26

    Da ging es aber ganz schön rund... eine tolle Collage ... da gab es sehr viel zu sehen und zu erleben und du hast sehr schöne Fotos davon gemacht!!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Klaus Gärtner 1. Mai 2008, 21:09

    Aha - noch mal geändert :-))))
    Ihr wart zum Bidibustag - Neuzelle ist doch immer für stramme Gegensätze gut :-)))
    Eine informative Zusammenstellung hast Du hier.
    LG Klaus