Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wengerd


Pro Mitglied, Bösingen

In Gedanken

Besuch in Stonehenge. Allerdings liegt das Datum 12 Jahre zurück. Hier habe ich ein Foto fotografiert.

Kommentare 2

  • mohnblüte69 15. April 2013, 21:27

    das ist wirklich sehr gut geworden... habe grad gestern wieder eine reportage von diesem berühmten und mystischen ort gesehen...
    ein lieber gruß am abend von diana
  • Anna und Martin 15. April 2013, 16:16

    Bei diesem wundervollem Monument kann man ja nur in Gedanken versinken...diese Mystik, die von dem Ort ausgeht, ist gerade zu greifbar.
    lg Anna und Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner wengerd_korb
Klicks 166
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 33.0 mm
ISO 160