Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wengerd


Pro Mitglied, Bösingen

Winter ade

Endlich ist er gegangen...

Kommentare 2

  • Brüke 27. April 2013, 12:19

    sehr gut festgehalten.
    Nur keine Komplexe bekommen, schau doch mal in des Voting rein das bekennen sich manche als Künstler
    und es gibt da eine Gruppe die reißen alle Fotos runter,
    wenn man aber mal ihre Fotos anschaut dann bekommt man das große Grauen (ich jeden falls)
    Grüße von Klaus
  • mohnblüte69 15. April 2013, 21:15

    hallo gerd... die idee ist ja klasse und du hast das super umgesetzt.... hoffe, er kommt erst im dezember wieder.... das jahr ist egal ;-)
    ein lieber gruß am abend von diana

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-42mm F3.5-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 160