Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
537 4

In Farbe

wurde in farbe gewünscht

Routa Nr. 5-Panamericana
Routa Nr. 5-Panamericana
Stefan Erfurth

Kommentare 4

  • Stefan Erfurth 16. November 2007, 11:31

    1. keine Montage, bei der Fahrt aus dem Auto aufgenommen. Das erklärt auch die Farbunterschiede. Mit damals noch billiger Kompaktdigiknipse aufgenommen. Die Berge kann man besteigen. Wo? In Chile, besser gesagt in Nordchile. Atacama Wüste. Die Atacama ist ein Steinwüste, Sanddünen findet man da wenige. Denn Stein könnte man wegstempeln, sollte aber kein Kunstwerk werden, hab schon einen Strommasten weggestempelt. Wegkicken ging nicht bei 120 km/h ;-)) lg stefan.
  • Karin Gregan 16. November 2007, 11:00

    Hallo Stefan, vielen Dank, daß Du auf meinen Wunsch eingegagen bist. Und nun gefällt es mir schon besser, wenn ich nun auch etwas irritiert bin und mir ein Haufen Fragen kommen:

    1. Es wirkt alles ein wenig unwirklich - wie eine Montage. Da ich aber genau dieses Motiv schon einmal als Foto gesehen habe, neige ich dazu, es zu glauben, daß es solche Landschaft echt gibt. Verrätst Du es?

    2. Die Berge wirken wie riesige Sandhaufen. Und auf dem Gipfel des hochsten ahnt man ein Gipfelkreuz oder sowas. Kann man sie etwa doch besteigen ohne zu versinken?

    3. Wie kommt es, daß die Landschaft im Vordergrund anders gefärbt ist, als die im Hintergrund?

    4. Wäre es nicht besser gewesen, den Stein von der Straße zu kicken?

    So - und nun weiß ich, warum Du das Foto zuerst nicht in Farbe hochgeladen hast.... ;-), Du hast befürchtet, daß dann solche Fragen kommen... :-)

    LG von Karin, der Nervensäge (aber als frischgebackener Vater kannst Du ja schon mal üben, auf solche und noch verrücktere Fragen zu antworten)
  • Sylvia M. 16. November 2007, 10:33

    Ich mag das Bild!
    LG Sylvia
  • Balazs Prattinger 16. November 2007, 10:30

    I like it!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Chile
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz