Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Erfurth


Pro Mitglied

Der Ararat 5137 m

ragt hier über das ostanatolische Hochland.

Kommentare 5

  • Harald Schellander 29. November 2007, 10:45

    Super natürliche Farben, sieht so malerisch aus.
    VG
    Harald
  • Georg M. S. 20. November 2007, 8:34

    Nö ich find den Vordergrund gut - bringt die Weite der Landschaft besser zur Geltung. gefällt mir. Scheint ein toller Bergsteigerurlaub gewesen zu sein..
    Lg Georg
  • Karin Gregan 15. November 2007, 15:45

    Die Grasfläche im Vordergrund hätte ich weggeschnitten, dann wirkt der Bildaufbau meiner Meinung nach noch besser. LG Karin
  • Stefan Giehl 15. November 2007, 6:53

    was für ein Berg
    Gruss, Stefan
  • Nora S. 14. November 2007, 15:44

    !!! Boah, bin sprachlos ...

    mit welchem Objektiv hast du das gemacht, welche Brennweite?
    lg Nora