Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Ripplinger


World Mitglied, Saarland

In einer Grünbrache gefunden......

Foto vom 07.11.2011

Kommentare 9

  • Gerlinde Kaltenmeier 15. November 2011, 15:58

    Mit nicht ganz perfekt, ist wohl die MITTIGKEIT gemeint!!!!!!
    Damit hatte ich sehr lange zu kämpfen und habe es immer als Anmerkung geschenkt bekommen!!!!!!
    Trotzdem ist es für mich eine gelungene Aufnahme die gefällt.
    Gruss
    Gerlinde
  • Rainer und Antje 15. November 2011, 8:46

    Bei Dir blüht noch der Bienenfreund? Das muß aber ein sehr geschützter Winkel sein. Hier ist er schon längst der Kälte zum Opfer geworden.
    Schön, neben den ganzen (auch schönen) Herbsttönen mal wieder etwas Blaues zu sehen.
    L.G. Antje
  • Trautel R. 14. November 2011, 7:12

    es ist schon erstaunlich, was man im november jetzt noch so entdeckt.
    sehr gut von dir festgehalten.
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    lg trautel
  • immbug 13. November 2011, 22:47

    wunderschön!
    lg Ingrid
  • Bea '67 13. November 2011, 22:16

    Ein sehr schönes Foto.

    LG Bea
  • Heike Loß 13. November 2011, 21:52

    wunderschön... in einer perfekten Schärfe, die farben sind so schön zu dieser Zeit !

    liebe Grüße
    Heike
  • ichdarfdas 13. November 2011, 21:44

    schönes Foto..........die blühen bei uns auch schon lange nicht mehr.
    lg ichdarfdas
  • Jani 13. November 2011, 21:43

    Sehr schönes Bienenfeund -Foto.
    LG Jani
  • Czerwonka Herbert 13. November 2011, 21:38

    In welchem Land lebst Du? Ich habe die gleichen Blüten im Oktober aufgenommen! Ist es bei dir wärmer?? Klasse Aufnahme, wenn auch nicht Perfekt, aber was ist schon Perfekt? G HB

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 274
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 100.0 mm
ISO 1600