Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen Frisch


Basic Mitglied, Bremen

Kommentare 4

  • Torsten RJ Bahr 20. September 2005, 10:45

    Moin,
    da kommt die Ruhe der lübecker Hinterhöfe richtig schön raus - ich würd aber dem Bild noch ein bisschen mehr Kontrast gönnen, wirkt so ein wenig flau. Ev. noch links den weißen Kasten abschneiden, dann ist's perfekt!

    greetz,
    Torsten
  • Meina Giese 19. September 2005, 21:29

    Dieser Hinterhof lebt!
    Klasse festgehalten!
    L.G. Meina
  • H. Sophia 19. September 2005, 13:58

    Ja genauso so sind sie diese lütten Hinterhöfe. Hhast du auch gut im Bild festgehalten.
    LG H. Sophia
  • Franks Fotokiste 19. September 2005, 9:26

    Richtig idyllisch. Alt und neu (Motorrad) vertragen sich gut. Hübsches Fachwerkhaus.Sehr schöne Lichtstimmung.
    LG Frank