Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carmen Frisch


Basic Mitglied, Bremen

Die Maus von St. Marien

Durch häufiges Berühren schon ganz schwarz
geworden

Kommentare 3

  • Katjuschka W. 1. Oktober 2005, 20:49

    Lasst Euch die Geschichte von einer Bayerin erläutern: Wer sie berührt, wird
    Lübeck wiedersehen. Aber es gilt nur die linke Hand!
    Carmen, das ist eine sehr klare Nahaufnahme. Vielleicht schaust Du
    mal bei mir rein; ich liefere die Gesamtansicht dazu. Schade, dass ich sie
    Dir hier nicht einklicken kann; das kann ich immer noch nicht...
    Liebe Grüße von Lübeck-Liebhaberin Katjuschka
  • Stefan Schr. 21. September 2005, 7:13

    Gut gelungen, ein schönes Motiv und sympathische Erläuterung.

    Viele Grüße
    Stefan S.
  • H. Sophia 20. September 2005, 22:35

    Und wie geht die Geschichte von der Maus? ;-))))
    Die speicher ich mir gleich unter meine Favoriten... Da lade ich meine gar nicht mehr hoch ...
    Jeden Besucher schleppe ich zu dieser Maus *lach* damit er auch wirklich in Lübeck war ;-)
    Sehr gut ist dir das Bild gelungen.. bin begeistert von meiner lütten Maus..
    LG H. Sophia