Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
In einem kleinen Apfel...

In einem kleinen Apfel...

912 20

warei


Complete Mitglied, Mittelfranken

In einem kleinen Apfel...

..da sieht es niedlich aus...
haben wir als Kinder gesungen ;o)))
*
*
*
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

Kommentare 20

  • Bernhard Käuflin 14. September 2009, 16:22

    ganz toll ,eine herrliche Arbeit
    LG Berny
  • Juan 14. September 2009, 12:20

    ein süsser Apfel ein herrlich Gedicht, ein wirkliches Genüsschen für mich..
    Juan.
  • Inge Stüwe 14. September 2009, 9:29

    ...ach, ist das niedlich...weckt auch bei mir Kindheitserinnerungen...
    Liebe Grüße
    Inge
  • harei 14. September 2009, 9:06

    Gefällt mir.
    LG Hans
  • Danner 14. September 2009, 6:30

    Sehr schön präsentiert !!
    LG Anne
  • Isus 13. September 2009, 22:40

    Danke, Waltraud für die Kindheitserinnerung, ein schönes Lied!! Und ein wunderschönes Bild von Dir!! LG und eine wunderschöne neue Woche! Susanne
  • Vitória Castelo Santos 13. September 2009, 19:50

    Klasse, eine interessante Aufnahme !
    LG
    Vitoria
  • Marianne Hüsch 13. September 2009, 18:43

    Sehr schöne Aufnahme
    lg Marianne
  • Sigrid Weismüller 13. September 2009, 16:23

    Sehr schöne Gestaltung und Idee. Das Gedicht ist aber schön - die Äpfel schmecken bestimmt lecker.
    Schönen Restsonntag.
    LG Sigrid
  • ilona enz 13. September 2009, 14:15

    Ein sehr hübsch zusammengestelltes Bild! Gefällt mir sehr gut. Lg llona
    Ps: Danke für deine Anmerkung Waltraud, inzwieschen habe ich nachgeforscht;
  • harei 13. September 2009, 12:25

    mmhhhhhhhhhhhhhhh
    Lecker!
    LG Hans
  • Elke Ilse Krüger 13. September 2009, 11:42

    Hallo Waltraud, Dir auch die schönsten Sonntagsgrüße. Deinen Text hatte ich vergessen - wie schön, nun ist er wieder präsent.
    LG Elke
  • Angela 1711 13. September 2009, 10:25

    Klasse, aber ich kenne es noch nicht!
    Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Gundi B. 13. September 2009, 10:17

    Oh wie süß, das kenn ich auch noch aus meiner Kindheit. Schön wie Du es hier präsentierst.
    Gruß Gundi
  • Martinas Art 13. September 2009, 9:01

    das kenn ich das Liedchen :-))) wieder eine tolle Idee von Dir wünsche Dir einen tolle Sonntag!
    LG Martina