Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 9

B.K-K


World Mitglied

in dunkler Nacht

.


ne Invasion erwacht:

sie eilten herbei
als der
"letzte Schrei" -

ach nee, der
kam ja von mir
hier:

HÜÜÜÜLFEEEEE


( aber keine Sorge, inzwischen ist die "Mäuseplage" mit Genuß eliminiert - gg - )






.

Kommentare 9

  • Kugelbauchi 21. Juni 2013, 12:30

    :o))
    Wäre ein super Motiv für ein Mousepad!!
    LG Susanna
  • B.K-K 14. Juni 2013, 20:13

    @Inge: *smile - ja, da kannst Du durchaus Recht haben - auf diese Idee noch gar nicht kam - gg -
    @Ute: najaaaa - eben öfter mal was Neues, oder? - ;-)))
    @Bettina: gewiß, das könnte natürlich auch sein, obwohl ich diese oftmals umdrehe, um Anhäufungen dieser Art zu vermeiden - gg -
    @Marina: *smile - ja, fand ich auch schon als Kind - und wie reich fühlte ich mich, wenn ich für 50 Pfennige 50 dieser Mäuse erwarb - :-)))
    @Gisela Aul: danke, freut mich, willste eine abhaben? - ;-)))
    @Gisela Gnath: das ist schön, das freut mich natürlich sehr - danke - :-)))
    @Pekka:

    lieber "Jäger in der Kammer" -
    es ist zu spät, was für ein Jammer
    hab selber nun die Brut verspeist
    die da so nächtlich ganz schön dreist
    mein "Hackbrett" sich erobert hat -

    doch sollten sie mal wieder kommen
    werden sie, ganz unbenommen,
    dir zu Ehren sich verhalten
    abwartend, wie du wirst walten
    bis sie dann entschwunden sind -

    Pekka, da
    hilft jedes Kind! -
    ;-)))


    LG Brigitte
  • Pekka H. 14. Juni 2013, 15:22

    Wenn das eine Wärmebildkamera ist, dann geht es auf Deinen Umlauten aber hoch her. Oh, Dein Text gibt mir sogar recht. Feine Bildidee. Im Übrigen: Sobald ich in der Gegend bin, stelle ich mich als Kammerjäger auch gerne zur Verfügung.

    LG Pekka
  • Gisela Gnath 14. Juni 2013, 15:21

    Da bringst Du mich direkt zum lachen. Coole Idee!!!
    lg Gisela
  • Gisela Aul 14. Juni 2013, 9:48

    Diese Mäuse habe ich auch gerne ....lecker...tolle Idee...
    Lg. Gisela
  • Marina Luise 14. Juni 2013, 8:52

    Süße IDEE die sind Zucker!! :))
  • Bettina Stein 14. Juni 2013, 7:08

    vielleicht knabbern sie die krümel, die zwischen den tasten liegen :-)))
    klasse idee und super umgesetzt!
    LG Bettina
  • kira2501 14. Juni 2013, 6:16

    na du hast Ideen
    LGUte
  • Inge Striedinger 14. Juni 2013, 0:35

    haha sehr lustige Idee .... die wollten die zuständige Maus besuchen :-)))
    LG Inge

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 5.0 mm
ISO 125