Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silke Winzen


Free Mitglied, Mönchengladbach

In Doolin

Das Bild habe ich am Strand von Doolin aufgenommen.

Kommentare 24

  • Alexander M. 13. September 2003, 21:56

    contra
  • Michael Wichert 13. September 2003, 21:56

    An sich ein schönes Motiv, gut gesehen!
    Ein wenig unscharf und ein langweiliger Hintergrund.
    Der Rahmen könnte besser sein. ;-)
    -> ist für mich nur ein CONTRA
  • Michael Mürbeth 13. September 2003, 21:56

    die Felsen sind gut, der Himmel ist langweilig, der Rahmen ist schrecklich - contra
  • V. Munnes 13. September 2003, 21:56


    .....mir nicht ! ! !
  • Heinz Schumacher 13. September 2003, 21:56

    mir ist es zu flau und unscharf
  • Nati H. 13. September 2003, 21:56

    der Rahmen ist echt ätzend.
    maximal [skip]
    Nati
  • © © © 13. September 2003, 21:56

    Auf mich strahlt das Bild so viel Ruhe aus, dass ich beim Betrachten beinahe eingeschlafen bin.

    Achja, Contra.
  • Frank Stefani 13. September 2003, 21:56

    Die Kommentare sind hier ja mal wieder ausgesprochen liebenswürdig ...

    Ich denke, dass der unruhige Rahmen mit den Steinen konkurriert. Davon abgesehen kommt bei mir die Ruhe nicht deutlich rüber, weil das Foto nicht fokussiert - meinn Blick kann alles mögliche betrachten, das Wasser, den Himmel, Strand und Wiese im Hintergrund - und ich werde nicht "zur Ruhe geführt".

    Dass man subjektiv beim Anblick von Steinen zur Ruhe finden kann, steht für mich außer Frage. Das dieses Bild aber mit einem *Objektiv* fotografiert wurde, sind alle Bildelemente objektiv ... gleichberechtigt ... abgebildtet.

    Zum Vermitteln der Botschaft "Ruhe" hätte das mit fotografischen Mitteln gesteuert werden können.

    Da die Thematisierung von "Ruhe" aber Interpretation des Vorschlagenden ist, die von der Fotografin gar nicht beabsichtigt zu sein scheint, sollte dieser Gedankengang auch nicht in die Bewertung einfließen.

    Als Foto alleine ist es für mich nicht herausragend gut oder beispielgebend fotografiert - zum Teil wegen der vonn mir angesprochenen Unzulänglichkeiten.

    Contra und Grüße, Frank
  • Georg Banek – 1 13. September 2003, 21:56

    Contra.
  • Andre Hellmich 13. September 2003, 21:55

    contra

    Gruß André
  • El hombre brujo 13. September 2003, 21:55

    Motiv 4-
    Rahmen 6
    Contra
  • Johann-Philipp Crusius 13. September 2003, 21:55

    Ist der Vorschlag ernst gemeint? :( Contra.
  • Dalli Klick 13. September 2003, 21:55

    finde ich nicht aussergewöhnlich und der rahmen ist echt krass --> contra
  • K.Peter Meyer 13. September 2003, 21:55

    @Thorsten: Steine sind SEHR ruhig

    contra für die Galerie
  • Chris K. 13. September 2003, 21:55

    [contra]
    Begründung gibt's auf Wunsch per Qm

    schöne Grüsse,
    Christian