Johann-Philipp Crusius


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:34744]

Über mich

Photographien haben mich seit je fasziniert. Anders als das menschliche Auge fangen Sie eine kurze Zeitspanne ein und halten sie bis ans Ende der Zeit fest. Daher entdecke ich wohl auch immer wieder Neues auf meinen Photos, was das Auge zuvor nicht vernahm, und lasse mich erneut von diesem Moment faszinieren.

Kamera: Canon EOS 350D

Kommentare 2

  • Tobias Brenner 17. August 2003, 17:28

    Hallo,
    Hätte ich auch gemacht, stimme ich dir zu, aber ca. 1Std. später hat es angefangen zu regnen bis es dunkel war und am nächsten Tag musste ich leider wieder weiter fahren!
    Trotzdem danke für deine Kritik!

    Gruß Tobias
  • Steffi S... 12. August 2003, 16:00

    Willkommen in der fc!
    bin zwar auch erst ziemlich neu aber hab viel spaß!
    suuuper erstes bild!

    bye steffi
  • 3 23
  • 117 55
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse