Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

as-photographie


Basic Mitglied

In die Wüste geschickt...

... hab ich mich selbst, bewaffnet mit Kamera, genügend Speicherkarten und Ersatz-Akku's.

Nach 40 km Schotterstrecke war ich hinreichend durchgeschüttelt,
die Reifen vom Auto waren bis aufs Profil runtergeraspelt,
aber DER Ausblick war's wert.

Panorama aus 8 Hochkantaufnahmen.

- Race Track -
- Death Valley -
- Kalifornien -

Kommentare 2

  • IRokese 11. Januar 2009, 17:22

    Ich finde es ebenfalls top gelungen und man kann ja von Glück sagen, dass das Auto die 40km auch zurück noch bewältigt hat. Astreines Wüstenpanorama, fein gemacht!

    Gruß, IRokese
  • Claudia L aus B 10. Januar 2009, 13:16

    DER Ausblick gefällt mir auch ausgesprochen gut :-)
    LG Claudia