Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Kommentare 8

  • Uli P. Weber 30. Mai 2013, 15:07

    Durch die Rote Wand bei Agulo, eine wundervolle Tour die wir auch schon mal gemacht haben. Du weckst herrliche Urlaubserinnerungen!
    Gruß Uli
  • Christina Bachlmayr 23. April 2013, 21:10

    WOW stark..
    da entlang zu wandern muss traumhaft sein..
    ( aber nur nicht hinuntersehen)
    lg Christina
  • Josef M 22. April 2013, 9:17

    Sauber! Schwindelfrei sollte man wohl schon sein. Prächtig anzusehen Deine Steilwand! Gruß aus Siegburg

    Josef
  • Simone Mathias 22. April 2013, 6:44

    da kann ich mich gut daran erinnern...
    puuuuh, da geht es schon recht tief runter...
    gute perspektive!
    lg, simone
  • Annemarie Quurck 21. April 2013, 22:22

    Toll

    lg annemarie
  • Dirk Schlender 21. April 2013, 21:47

    Da muss man gute Nerven haben! Super rübergebracht.
    VG Dirk
  • Rainer Pastari 21. April 2013, 17:52

    Was das Arbeit gemacht hat, diesen Weg in der Steilwand anzulegen. Auch nicht ungefährlich.
    War sicherlich ein Erlebnis, diese Tour zu machen.
    HG Rainer
  • MadlensFotografie80 21. April 2013, 17:10

    die perspektive ist klasse
    grüßle madlen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner La Gomera
Klicks 928
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 17.0 mm
ISO 100