Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Ullrich


Basic Mitglied, Lichtenberg/Erzgeb.

In der Residenz 1

Blick von der Schloßstrasse in den Stallhof Dresden

Kommentare 8

  • Söckchen 24. November 2013, 16:23

    Hey, das finde ich richtig klasse! Toll durch den Bogen das dahinter liegende, in einer super Perspektive abgebildet. TOP!
    :-) Söckchen
  • Lars Ullrich 13. November 2013, 18:19

    Das ist mein Lieblingsmotiv der Serie. Der Blick ist einfach phantastisch. vg Lars
  • Böttch 12. November 2013, 20:48

    Da haste aber n´schönen Rahmen in dein Bild gebastelt, der Bogen gibt deinem Bild eine gewisse Spannung, das gefällt mir. Die hellen Flecken rechts am Bogen hätte ich vielleicht noch weggemacht, einmal entdeckt schaut man immer hin. :)
    VG Böttch
  • Kathrin Tutschke 10. November 2013, 16:50

    Dieses gefällt mir wirklich sehr gut. Hier hast du mit den Motiv gearbeitet und es gut umgesetzt. Für mich auch eine Option es in S/W zu probieren.
    L.G.Kathrin
  • Thomas Kube 10. November 2013, 10:53

    Feiner Durchblick, gut gesehen.
    Grüße
    THOMAS
  • Pixelknypser 10. November 2013, 8:39

    wunderbarer Durchblick und Bildaufbau,+++++VG ingo
  • André Heidner 9. November 2013, 12:32

    ... ein Roli der anfängt zu gestalten und zu bearbeiten ... die Halos bekommst du auch noch in den Griff ... ansonsten ist es eine gelungene Arbeit ... VG André
  • Willi Abderhalden 8. November 2013, 19:51

    super Aufnahme, super Perspektive, gefällt mir, LG, Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 233
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 200