Zurück zur Liste
Werbepause beendet!

Werbepause beendet!

2.823 4

Roland Ullrich


Premium (Basic), Lichtenberg/Erzgeb.

Werbepause beendet!

Wie ihr bemerkt haben werdet, befand ich mich in einer längeren Werbepause!

Kommentare 4

  • BeSd 13. Mai 2023, 14:06

    Prima Bild  -
    und ein leckeres Bier ;-)
    Gruß
    Bernd
  • Hansjörg Henckel 19. März 2023, 16:45

    Herrliches Bild, schade, dass dieses mein Opa nicht mehr gesehen hat; er hatte mir immer erzählt, wenn wir am Dresdner Hauptbahnhof standen, dass sein Vater als Sub-Unternehmer einst einer von vielen gewesen war, die an diesem herrlichen Bau von 1898 mitgearbeitet hatten. Zur Werbung: Da sich diese Brauerei "Königlich Sächsischer Hoflieferant" nennen durfte, gehört diese Werbung ganz einfach an den Hauptbahnhof aus der Zeit des Königreiches Sachsen.  LG Hansjörg
  • uwe rossi1960 24. Dezember 2022, 16:00

    Premium Pils geht immer.
    Dann mach mal wieder los nach deiner Erholungspause.
    VG Uwe
  • Tante Mizzi 24. Dezember 2022, 2:19

    Dafür ist Dein Einstieg umso spritziger ... eine klasse Aufnahme !!!
    Ich wünsche Dir frohe und gesunde Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektion
Views 2.823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 160

Gelobt von